Kofferträger und Koffer für Mazda MX5 Cabrio

• Hallo an alle MX5 Fahrer,

ich bin neu im Forum und möchte privat einen Kofferträger und Koffer für einen Mazada MX5 anbieten.

Nachfolgend findet Ihr Bilder die das Produkt beschreiben.

Bitte wundert euch nicht am Namen Fairtrade, ich habe auf Kleinanzeiger auch privat ein paar Sachen eingestellt und möchte daher auch diesen Namen weiter für Angebote im Internet nutzen.

Ich biete einen gebrauchten Kofferträger und Koffer für Mazda MX5 Cabrio, ohne Befestigungsgurte an, die Schlüssel für den Koffer sind nicht mehr verfügbar.

Festpreis ohne Versand wären 290EUR, gerne kann ich prüfen was ein Versand kosten würde und dann auch den Versand entsprechend mit anbieten.

Es handelt sich hier um einen privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, ich schließe die Sachmängelhaftung für diesen Verkauf aus.

Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße

Fairtrade

• moin,

für welchen MX-5 denn überhaupt passend? Das hier ist das ND-Forum für MX-5 ab Baujahr 2015 ...

Was sind Befestigungsschnallen?

• Guten Morgen,

ich fahre ein Mazda Baujahr 2005.

Die Befestigungsschnallen sind dazu erforderlich, um den Koffer an den Kofferträger zu fixieren, mann könnte hier herkömmliche Spanngurte nehmen… ist Geschmacksache.

Grüße

Fairtrade

• Dieser Träger passt ausschließlich auf MX-5 NA und NB!

Nicht für den ND geeignet!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad