Abgeflachtes Lenkrad SPS IL Kenstyle...

  • @Highfidele


    Danke für dein feedback. Bin eigentlich schon zu 75% beim classic da ich mir auch denke das mich die ausformung stören könnte und ich das orginallenkrad im prinzip gut finde. Nur das speckige gefühl nervt mich. Leider sind sowohl sps als auch zymexx 500km+ entfernt was ein austesten schwierig macht.


    Gleitet das Classic2 mit perforiertem leder trotzdem durch die hände? Auf dem bild bei zymexx sieht es irgendwie nicht so gut aus wie das normale mit glattleder :) blöd wenn man nicht testen kann :(


    Könntest du vllt mal ein paar bilder von deinem einstellen?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Es gleitet supergut durch die Hände! Das fiel mir erst heute wieder auf. Viel besser als das Originale! Grad das Perforierte finde ich das i-Tüpfelchen. Optisch sowie haptisch.


    Ggfs. sollten wir die Diskussion aber besser in diesem Thread fortführen.... ;)
    ist hier ein bissel off topic...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns