Abgeflachtes Lenkrad SPS IL Kenstyle...

  • Oh mann ich hätte sehr SEHR SEEEHRR gerne ein neues Lenkrad. Ich finde das Original sehr dünn und teilweise rutschig.

    Schauste ma auf http://www.meinlenkrad.de :)


    ich hab meins 2 Tage in einem Eimer Wasser eingelegt, ist jetzt bißchen dicker und dann mit 180er Schleifpapier leicht angerauht. Jetzt richtig griffig .

    Hab ich mit meiner Frau auch so gemacht :rolleyes::whistling:

  • Danke @BIG. :thumbup:


    Beim Bild mit beiden Lenken kann man quasi sehend spüren wie gut das Kennstyle in der Hand liegen muß. ^^

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • kann man quasi sehend spüren wie gut das Kennstyle in der Hand liegen muß.

    Es liegt wirklich perfekt in den Händen, vermittelt wesentlich mehr Kontakt zum Auto, auch wenn das rein subjektiv und kaum real messbar ist. Eine Investition, die ich in jeder Sekunde beim Fahren unmittelbar spüre und "erfahre". Und natürlich auch sehe :rolleyes: Aber kein Kenstyle, sondern ein SPS-Lenkrad (= überarbeitetes OEM).

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Sorry, ist mir beim Schreiben so raus gerutscht. :D




    Ist hinter der linken Speichenblende, oder auch anderswo in der Lenke, eigentlich genügend Hohlraum vorhanden um den Tastenblock ´Antwort-/Aufhängetaste´ darin zu verstecken :?:
    Die brauch´ ich nämlich nicht.
    Die nerven mich nur weil ich die Speichen beim Fahren gerne mal mit den Händen umgreife. Pinky, der kleine Finger, ist dabei abgespreizt und umschließt den Lenkradkranz.
    Hope you know what I mean. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Die Ausbauanleitung ist auch iwo aufem Drive.


    @BIG
    Welches Lenkrad ist das jetzt konkret was du verbauen hast lassen und wo kann man es bestellen?
    Gleich mal nen Direktlink... :rolleyes::rolleyes::P

    Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

  • Welches Lenkrad ist das jetzt konkret was du verbauen hast lassen und wo kann man es bestellen?
    Gleich mal nen Direktlink...

    Guckst du hier

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hope you know what I mean.

    Maybe the pics below will help you: Take care of the tabs when removing the control modules! I guess, there is not enough space to hide the phone keys. Perhaps you can leave them out whitout malfunction? Trial and error :S


    KenStyle-6.jpgKenStyle-5.jpg


    forum.miata.Kenstyle.DIY

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • You're welcome. Nau is abba guud wis se denglisch ... :D
    So unter SR-Liebhaber: Hast du auch nen Namen @The PedalPusher?
    Gesehen: Andi, tach auch
    Greets, Gerhard

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich kann aus eigener Erfahrung MeinLenkrad.de nur empfehlen.
    Im CX3 hatte ich schon ein abgeflachtes Lenkrad von denen anfertigen lassen, und jetzt für den RF habe ich mir das selbe wieder bestellt. Kostenpunkt 199€ . Qualität super und der Preis unschlagbar.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke