OEM-Felgen 6,5x16" schwarz/black im Prange-Online-Shop

• moin,

die schwarz lackierten 16" OEM-Felgen gefallen mir immer besser, vor allem auf einem weissen MX5. Ich wollte die Felgen allerdings nicht neu kaufen, bin bei der Suche im www aber über den Prange-Shop gestolpert. Dieser bietet hier die angesprochenen Felgen an, jedoch mit dem Hinweis auf die "ab 400000-Seriennummer", also Facelift ND2? Auf der Shopseite gibt es auch ein Gutachten, hier ist auch die EG-Betriebserlaubnis-NR. von meinem ND1 aus 2017 (auch ab 100001-Seriennummer) gelistet, ABER die Felgen-Artikelnummer im Shop ist gar nicht im Gutachten aufgeführt. Meine Vermutung jetzt, das Gutachten passt nicht zu den verkauften Felgen? Andersrum kann ich mich aber mit diesem Gutachten und den Felgen-Artikelnummern auf die Suche machen?

Shop zur Felge:

Mazda MX-5 ND Leichtmetallfelge 6,5J x 16 Design 158 silber Alufelge
    Verleihen Sie Ihrem Mazda MX-5 mit den passenden Leichtmetallfelgen Design 158 das gewisse Extra. Ob schlicht, sportlich oder elegant - so wie es Ihnen gefällt.
    www.prange-shop.de

Artikelnummer der Felge im Shop: 9965-P5-6560

Artikelnummern (nur für die 6,5x16") im Gutachten:

9965-G3-6560

9965-H2-6560

9965-L2-6560

9965-H7-6560

9965-N4-6560

Wobei mir nicht ganz klar ist, warum die Teile-Nr. manchmal anders ist als die Kennzeichnungs-Nr.

Kann hier mal ein Forum-Felgen-Experte mit drauf schauen und das von mir hier geschriebene bestätigen?

Und falls hier jemand kurz-mittelfristig seine 6,5x16" Mazda-Felgen in SCHWARZ abgeben möchte, darf er sich gerne melden.

auf bald

Gruni