Ich wäre auch mit 17" -215er zufrieden 😉
JR 21 8×18 ET 35 passend auf Bremo Bremse?
-
-
Ich wäre auch mit 17" -215er zufrieden 😉
Sollte je nach ET weniger ein Problem sein. Mit 8 Zoll breiten Felgen wird er sicherlich bündig da stehen. Wie Andi vorher bereits geschrieben hat, wird die Felge über denn "grossen" Brembo Sattel passen, da er mit der noch grösseren Stopptech Bremse kein Problem hatte.
-
Ja danke, das vom Andi habe ich auch gelesen und gesehen.
Ich hoffe da ist dann auch ein Gutachten für den TÜV dabei.🙈
Wahrscheinlich mit Einzelannahme..
-
Ja danke, das vom Andi habe ich auch gelesen und gesehen.
Ich hoffe da ist dann auch ein Gutachten für den TÜV dabei.🙈
Wahrscheinlich mit Einzelannahme..
Sehr gerne, zum TÜV kann ich dir leider nichts sagen. Wir in der Schweiz müssen nur mit dem Beiblatt zur Motorfahrzeugkontrolle und das so abnehmen lassen
-
Sollten es auch JR21 Felgen werden, die sind nicht mehr eintragbar lt. SPS da es für die Felgen keinerlei Dokumente gibt die dem deutschen TÜV genügen würden. Es gibt aber JR Felgen die eintragbar sind, alle die von JR auf der Website einen Materialnachweis haben können eingetragen werden (so zumindest mein letzter Stand von SPS).
-
Danke für die Hinweise,
mir geht es nicht um die Marke,
ich möchte einfach nur breitere eventuell größere Reifen (18") drauf haben.
Ich hatte vorher einen Z4 mit Mischbereifung 255-225 19" und das war serienmäßig eingetragen (M-Paket) Mir sind die 205 einfach zu schmal🙈
-
Wenn es dir um Fahrperformance geht würd ich dir von 18 Zoll Felgen abraten. Gibt hier auch n Thread im Forum zum Thema 16" vs 17".
Wenn es dir generell mal um Felgen geht für den Mx5 dann schau am besten mal bei SPS im Shop, die Felgen sind Stressfrei eintragbar bzw. es steht auch dabei ob es ein Gutachten gibt oder nur per Einzelabnahme möglich ist.
-
Danke, ich glaube da bei SPS bin ich richtig!!👍
Ich werde mir die erst im Frühjahr holen
und bei 17" bleiben...
auf meinen BBS-Felgen kommen dann im Herbst die Winterreifen drauf ❄️
Vielen Dank für die vielen Tip...
Nächstes Jahr ist dann die Auspuffanlage dran
aber da muss ich wohl in einen anderen Threat😉