Valenti Rückleuchten "Ultra" für ND3 ab 2024+

• Hallo again,

sorry für die lange Lewitung. Wir haben das Kabel, bzw, die Umrüstteile bekommen und kurz nach Weihnachten erfolgreich montiert.

Die Preise hab ich nochmal angefragt von den alten Rückleuchten - ich habe momentan einen auftrag drüben laufen, evtl kann ich von den alten welche bekommen, aber das steht noch nicht ganz fest.

Gruß

Ernst

• Hallo zusammen,

bin neu hier, freue mich Euch gefunden zu haben \o/

Die Japaner (REV9) verkaufen die neue Version inkl. dem Conversion Kit:

Valenti Jewel LED Ultra Tail Lamps + Optional Conversion Kit für ND1+ND2

Kugelfisch Kommst Du an dieses Conversion Kit ebenfalls ran bzw. weißt Du ob das kompatibel ist mit den neuen Rückleuchten die Du in Deinem Shop verkaufst?

Ich finde die neue ehrlich gesagt auch um weites geiler als die ältere Version.

Gruß,

Chris

MX-5 RF ND2 184 - Öhlins Road & Track - IL Motorsport Domstreben - FMS ESD 2x76 - 7,5x17 OZ Formula HLT... to be continued...

Mein MX-5 fährt, meine Sorgen stehen still :thumbsup:

• Hallo Chris,

Valenti hat speziell für die alten Modell einen "Conversion kit" entwickelt den wir schon verbaut und für gut befunden haben - Der Kunde ist leider nicht hier im Forum sonst könnte er selber was dazu erzählen - Ich habe momentan eine Lieferung Rückleuchten schwarz auf dem Weg, die aber schon verkauft sind.

Allerdings für neuere Fahrzeuge -

Wir pflegen das Teil noch ein und dann kann es bei Bedarf mitbestellt werden......

Gruß

Ernst

• So, habe eben gesehen das die Homepage aktualisiert wurde und das Kabel auswählbar ist. Kugelfisch, es war mal die Rede von 39€ und jetzt sind es 129€. Wow!!! Die viel zu geringe Preisangabe im voraus ist nicht das erste mal. Sind da wenigstens die Abdeckplatten für die alten Rückfahrscheinwerfer dabei? Und das ich keine zusätzlichen Rückstrahler bei den schwarzen benötige wird auch nirgends garantiert.

Hat jemand Fotos mit den schwarzen Valenti an einem Schwarzen MX5?

Ich brauche irgendwie eine neue Entscheidungshilfe....

• So, habe eben gesehen das die Homepage aktualisiert wurde und das Kabel auswählbar ist. Kugelfisch, es war mal die Rede von 39€ und jetzt sind es 129€. Wow!!! Die viel zu geringe Preisangabe im voraus ist nicht das erste mal. Sind da wenigstens die Abdeckplatten für die alten Rückfahrscheinwerfer dabei? Und das ich keine zusätzlichen Rückstrahler bei den schwarzen benötige wird auch nirgends garantiert.

Hat jemand Fotos mit den schwarzen Valenti an einem Schwarzen MX5?

Ich brauche irgendwie eine neue Entscheidungshilfe....

Hi Metal Pudel,

ja sorry dass der Preis explodiert ist - Das Kabelset ist auch um einiges erweitert worden - das war auch von den Japanern vorher nicht kommuniziert worden.

Es sind alle niotwendigen Kabel dabei und 2 Reflektoren - ein Foto mit den Einzelteilen soll ich noch erhalten -