Auspuff ND Probehören Raum Mönchengladbach / Heinsberg / Viersen

• Guten Morgen zusammen,

Ich habe hier im Forum gefühlt schon jeden Thread durch bezüglich dem Thema "Auspuffanlage". Die üblichen Verdächtigen sind also bekannt und die vermeintlichen Problemchen zwecks "Dröhnen" usw auch.

Wie das halt so ist, hat jeder eine andere Wahrnehmung, dem einen dröhnt es noch nicht zu viel, dem anderen schon. Dem einen ist der Esd schon zu laut, dem anderen kann es nicht laut genug sein.

Deshalb: Suche ich im Umkreis Mönchengladbach / Heinsberg / Viersen und Umgebung (+50km) nach Leuten die auf Ihrem ND (am besten 184er) einen anderen ESD oder ESD,VSD Kombination fahren. Hierbei ist lediglich wichtig das die Abgasanlage legal betrieben wird. Egal ob Fox, Ath, FMS. Ich würde sie mir gerne mal live anhören, bevor ich einen kaufe und enttäuscht bin, oder einen anderen von der Klangart besser gefunden hätte.

Ich hoffe es wird sich das ein oder andere zum Probehören ergeben. Bis dahin, allen eine knitterfreie Fahrt!

• G160 mit ATH VSD und dem rechtsflutigen ESD kann ich dir in Elsdorf anbieten.

• Ulter 2xrechts in Eschweiler bei Aachen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Das kann man auch gerne mal in Angriff nehmen, in die Richtung bin ich auch häufiger mal unterwegs 👍🏻 Auch den 184er Motor?

Na klar!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Klingt gut, weis man denn ob sich der G160 und der G184 klanglich ähneln oder ob die verschiedene Geräuschkulissen rauspusten? 🤔

Serie tun sie sich meiner Meinung nach nicht so viel.