Alternative Sitzgelegenheiten?

• Ein guter Sattler kann so ziemlich alles an dem Seriensitz machen. Und natürlich auch die Seitenwangen aufpolstern. Ohne die Hülle des Seriensitzes zu verändern, sind dem natürliche Grenzen durch maximale Dehnbarkeit gesetzt. Die (noch teurere) Alternative ist dann auch ein neues Sitzleder, welches dann natürlich auch ganz individuell gestaltet werden kann.

Die Aufpolsterung des Seriensitzes hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Allerdings habe ich das nur an den Oberschenkel-Sitzwangen und der Sitzfläche machen lassen. Die Seitenlehnen und der Rücken wurden so belassen. Die o.a. Arbeiten lagen ungefähr bei 500 Euro für beide Sitze. Wenn ich mich richtig erinnere, wären für Rückenlehne nochmal 750 für beide fällig gewesen. Ich würde also mal rund 1500 rechnen für das Rundum-Paket für beide Sitze.

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

• Petrolhead72

Hast du Bilder?

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Petrolhead72

Hast du Bilder?

Kann ich morgen mal hochladen. Du siehst aber auf den Fotos keinen Unterschied zum Seriensitz. Wir reden ja hier von anderem Polstermaterial und vielleicht 1,5 oder 2 cm in der Dicke, die dazu gekommen sind.

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung