Sonntag, 20.07. ist bei mir der Abreisetag vom „Best of Harz“-Wochenende in Sophienhof (Harztor). Vielleicht fährt man sich über den Weg
Wann wollt ihr in Goslar starten?
Sonntag, 20.07. ist bei mir der Abreisetag vom „Best of Harz“-Wochenende in Sophienhof (Harztor). Vielleicht fährt man sich über den Weg
Wann wollt ihr in Goslar starten?
Ich würde auch gerne wissen, was für Getriebe als AT Getriebe verbaut werden. Normale aus der Serie, oder welche bei denen die Schwachstellen überarbeitet wurden, falls dies bei den aktuellen verbauten Getrieben noch nicht geschehen ist.
Das dürfte sich wohl anhand den Getriebe-Stickers feststellen lassen ?!
Wünsche euch viel Spaß heute Abend! Bin heute Nacht erst nach Hause gekommen und bin noch platt…
Fazit nach fast 1.800 km und 7 Fahrtagen auf Sardinien:
Die meisten Straßen die wir gefahren bin sind wirklich ein Träumchen
Ein wahres Kurvenparadies! Wir waren überwiegend im Inselinneren und im Süden unterwegs. Die Landschaft hatte ich mir etwas grüner vorgestellt, ist schon recht karg hier. Aber auch kein Wunder bei den Temperaturen. Wir hatten jeden Tag über 30 Grad und bis zu 37 Grad. Also das nächste Mal lieber Ende Mai / Anfang Juni hierher…
Heute Abend geht es wieder auf die Fähre Olbia -> Genua und dann morgen früh weiter Richtung Heimat.
Noch ein paar Impressionen…
IMG_1383.jpgIMG_1402.jpg0c14da1b-34ee-4f36-8e38-5f585b918bbb.jpeg
hat nicht irgendwer Bilder von einer aktuellen Motorrad-Ausfahrt, die er hier teilen kann? Dann können wir ja wieder zurück zum Thema kommen
Coming soon
Verstellt man die Dämpfer nicht von hart nach weich (aufgrund dessen, das nur hart/zu einen Anschlag hat)?
Beim K-Tec ist das so in den Dämpfereinstellung beschrieben…macht auch m.E. Sinn.
Viele Urlaubsgrüsse aus Sardinien
Kurven satt in sämtlichen Radien, griffiger Asphalt , Straßen meist in gutem Zustand, wenig Verkehr und gutes Wetter
IMG_1344.jpgIMG_1349.jpgIMG_1353.jpgIMG_1359.jpgIMG_1362.jpgIMG_1358.jpgIMG_1360.jpgIMG_1363.jpg
Neid und Missgunst?
Du bist noch nie mit Lederklamotten bei Sonnenschein auf dem Moped im Stau gestanden
Der Cupra ist ein Tuareg mit Luftfahrwerk