Zymexx Fox München und Umgebung

• Hallo liebe Miatakolleginnen und Kollegen,

Ich überlege meinen The Boxx Auspuff gegen einen Fox zu tauschen. Ich wohne im Raum München und suche jemanden mit einer Foxanlage zum Probehören.

Mir ist The Boxx bei offenem Dach und wenn die Drehzahl so zwischen 1500 und 1900 ist zu dröhnig.

Weiß jemand zufällig ob der quasi in meinen Diffusor passt?

Ich würde bei Interesse die ESDs auch tauschen.

IMG_1479.jpg

Ich freue mich auf antworten und jemanden bei dem ich den mit offenem Dach mal hören darf oder auf dem Beifahrersitz eine Runde mitfahren darf.

Beste Grüße,

Ben

Mazda MX5 ND Cabrio matrixgrau - 2021 - 184 PS.

ATH "The BOXX" Auspuffanlage inkl. VSD.

• Hallo, ich wohne in München, hab den Fox mit vier Endrohren, aber den kannst du gern mal Probe hören. Nachdem meiner auch Matrixgrau mit rotem Verdeck ist, wird die Vorstellung noch besser 😁. Schreib gern ne PN, dann können wir was ausmachen.

LG

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung