MX5 ND RF G184

• Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem passendem MX5 für mich. Nachdem ich hier so nett beraten und unterstützt wurde, wollte ich auch hier mal eine Suche schalten :)

Eventuell steigert das meine Chancen endlich einen passenden zu finden.

Ich suche nach einem gebrauchtem:

- MX5 RF

- G184 (Sprich 2 Liter mit 184PS)

- Manuelles Getriebe

- Farbton am liebsten ein Grau oder Blauton

Budget sind ca 25.000€

Freue mich über jeden Hinweis (wobei ich Kleinanzeigen, Mobile, Autoscout und Autouncle schon gut im Blick habe)!

• Hallo, wo soll den das Auto stehen, eher in Süderlügum oder eher in Oberteisendorf?

Oder ist das egal?

Holla die Waldfee

• Am liebsten steht es direkt in Köln, aber je nachdem wie gut das Auto zu meinen (Preis-)Vorstellungen passt würde ich dafür auch eine kleine Reise auf mich nehmen.
    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer das genau zu definieren.

• Am liebsten steht es direkt in Köln, aber je nachdem wie gut das Auto zu meinen (Preis-)Vorstellungen passt würde ich dafür auch eine kleine Reise auf mich nehmen.
    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer das genau zu definieren.

Hallo,

aktuell auf der Seite der Gebrauchtfahrzeuge von mazda sind folgende Fahreuge auf der Suche nach einem neuen Fahrer:

FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.

Ich hab die Angebote aber jetzt nicht mit RF / 184 PS / Schalter / Farbwunsch / Budget geprüft.

Holla die Waldfee