So als Zwischenlösung ...

• Da es sich ja eh nur um eine Zwischenlösung handeln soll, wäre doch der Blick über den Tellerrand möglich. Also ein alter Z4, SLK R171 oder ähnlich potentes. Um mal von der rosaroten MX5 Brille loszukommen und sich eine Meinung zu anderen Fahrzeugen zu bilden. Aber, dazu kenne ich den Wolfram nun viel zu wenig, vielleicht hatte er ja schon solche Spielzeuge in seinem Fuhrpark und keinen Bedarf mehr. :/

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• ich rate Dir ihn vorher zu fahren. Kein Vergleich zum ND, fährt sich eher wie ein normaler (langweiliger) PKW. Hatte vor den zwei NDs und nach 2 NAs den NC 2l Sportsline. War eher ein Vernunftauto als ein Spassauto. War allerdings auch 100% Serie.

Ich habe so einen besessen und über 50.000 km bewegt. Er fährt verbindlicher, fühlt sich "stabiler" an. Ein ND ist da eher auf der spaßigen, gefühlt dynamischeren Seite. Meinst du das vielleicht? Langweilig fand ich den NC jetzt nicht. Mit einem gescheiten Fahrwerk und guten Reifen macht der Koffer schon mächtig Spaß und man ist auch recht flott unterwegs. Mehr will ich damit auch nicht, der ersetzt keinesfalls meinen ND. Für ein bisschen Spaß in der Eifel wird es reichen ...