🚨Anmeldung Thüringer Wald 2026 🏁

• Teilnahme am Grillbuffet am Samstag, 22.08.26 in # Personen 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Mahlzeit Kurvenschluffis ^^,

die Wartezeit ist vorbei: Das Hotel Waldmühle  info@hotel-waldmuehle.de in Zella-Mehlis ist für uns geblockt! Susi und ich haben alle Details geklärt und senden euch hiermit die Freigabe zur individuellen Buchung eurer Zimmer.

Das offizielle Motto, das mit dem Hotel abgestimmt ist, lautet: Rennsteig26!

Eure Buchungs-Fakten (WICHTIG!)

Hotel-Code: Eure Buchungen müssen direkt beim Hotel unter dem Stichwort "Rennsteig26" erfolgen!Buchungsfrist: Das gesamte Zimmerkontingent ist bis zum 15. November 2025 für uns reserviert. Bitte bucht rechtzeitig, um euch euren Platz zu sichern!Termin:Hauptwochenende: 21. bis 23. August 2026 (Freitag bis Sonntag)Frühanreise ist möglich, wenn ihr das bei eurer Buchung angebt. Wir sind bereits ab dem 19.08. vor Ort

Preise pro Zimmer / Nacht (ohne Verpflegung):

Einzelzimmer: 82,00 €Doppelzimmer: 110,00 €Dreibettzimmer: 125,00 €Suite: 150,00 €

Verpflegung und sonstiges (Preise p.P. / Tag): Frühstück: 15,00 €Kurtaxe: ca. 2€

Storno Optionen

Wir können als komplette Gruppe bis zum 01.04.26 kostenlos stornierenDanach können nur 5 Zimmer kostenlos bis 1 Woche vor Anreise storniert werden, da wir die gesamte Unterkunft in Beschlag nehmen.Wer also nach Buchung nicht teilnehmen kann, muss für Nachschub sorgen, damit nicht gleich alle 5 Stornos weg sind. Nur fair allen anderen gegenüber!

Man hat uns ein Grillbuffet für Samstag 22.08.: 39,00 € p.P. angeboten, es findet aber sowieso schon ein geplantes Live Event mit Musik und 3 Gang Menü 49,00 pro Person am Freitag 21.08. im Biergarten statt. Wer dort teilnehmen möchte, muss das bei der Buchung direkt angeben.

Das Grillbuffet am Samstag steigt auch nur, wenn mind. 30 Teilnehmer mitmachen. Ich habe dazu eine Umfrage hier eingestellt um das Ergebnis dem Hotel zentral mitzuteilen. Ich führe dazu wieder hier im Thread eine Anmeldeliste.

Das Essen wird á la Carte sein (sie werden eine kleine Karte für uns zusammenstellen), da wir Halbpension sonst für alle einheitlich hätten wählen müssen. Das ist mir ehrlicherweise zu kompliziert abzustimmen, mit so vielen Individuen ;).

Der Service steht uns, wenn wir auch etwas bestellen, denke das wird nicht das Problem werden ;), Freitag und Samstag bis 00:00Uhr zur Verfügung, ansonsten bis 23Uhr.

Es wird wieder eine Samstags-MX-5 Tour (Kai und Alex basteln schon fleißig) geben, und wahrscheinlich auch eine für Freitag. Des Weiteren steht auch für die anderen Tage so einiges auf dem Programm. Susi und ich werden wieder eine Samstags-Schlemmer-Erlebnis-Tour machen, wenn sich jemand anschließen möchte.

Die Unterkunft bietet bei Interesse auch geführte Wanderungen, mit und ohne Alpakas, kein Witz ^^, an. Auch eine Stadtführung in der Stadt Zella-Mehlis mit Raubritter Hubertus, Sportstättentour in Oberhof. Kosten ab 5€ pro Person sind drin.

Wir werden hier weitere Details bekanntgeben, sofern wir vorab etwas festlegen müssen, oder jemand von euch etwas anbieten mag ;). Ihr kennt das grundsätzliche Prinzip ja jetzt schon vom Erzgebirge in diesem Jahr.

Wir freuen uns riesig auf einen "Kurven-Kult" im Thüringer Wald! Bei Fragen stehen wir euch zur Verfügung.

Jetzt loslegen und Zimmer sichern!

Euer Shorty und Susi

• lfd NrName# Personen19.08.20.08.21.08.22.08.23.08.UnterkunftTeilnahme Grillen 22.08.Teilnahme
    Live - Event
    21.08.
    Bemerkungen
    1Shortylaforge
    Susi
    2xxxxxHotel Waldmühle02
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    SUMMEN1202
  • Ich habe dort im Hotel angerufen, weil der Code nicht funktioniert in der Bestellmaske.

Man soll eine Email an das Hotel schreiben.

Von wann bis wann, wieviele Zimmer, mit oder ohne Frühstück und den Code Rennsteig26 erwähnen.

Man war am Telefon schon leicht genervt wegen der 50 Anrufe.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Hallo Markus, danke fur deine Bemuhungen,

melde auch Interesse an.

1x Person (eventuell mit Katze Diva , wenn Tiere zugelassen sind in der Waldmühle.)

Vom 19.08 - 23.08.25 hab ich mal geplant.

Kann aber auch sein , dass ich erster anreise.

Muss das am Donnerstag @work klären.

Mit Grillbuffet am Samstag & Live Musik am Freitag.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Hi Jerome..

Wie Gerald grad geschrieben hat einfach ans Hotel per Email ran. Die regelndas mit dem Stichwort kmplt alleine.

Ich hatte dort letzten Samstag auch Hunde gesehen, meine ich. Frag am besten mal direkt nach und melde dich mit dem Buchungs Ergebnis hier zurück

• lfd NrName# Personen19.08.20.08.21.08.22.08.23.08.UnterkunftTeilnahme Grillen 22.08.Teilnahme
    Live - Event
    21.08.
    Bemerkungen
    1Shortylaforge
    Susi
    2xxxxxHotel Waldmühle02
    2Uwe & Bine
    2xxxxHotel Waldmühle
    22
    3
    4
    5