Diverse Teile zu erstehen

• Da mein MX 5 bald den Besitzer welchselt…BTW: der steht noch nicht fest, wäre also auch zu haben.. 8o habe ich mal diverse Teile zurück gerüstet/noch im Schrank gefunden.

Folgende Teile sind noch zu haben:

Schwarze LED Seitenblinker für 20€

Sequenzielle Blinker Einsätze Rückleuchten für 50€

Evolity Stahlflex Bremsleitungen f. HA für 50€

K&N Luftfiltermatte plus Pfegekit für 75€

Lug Nuts schwarz für 20€

60mm Drosselklappenkit für 80€

Bei Fragen einfach PN

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Hier noch ein paar Bilder

• Und noch ein paar

• Die letzten nun auch noch nachdem sie etwas verkleinert wurden 😄

Dateien

-OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Ich müsste mal messen…vom Bild her zu sehen….würde ich mal sagen knapp 2 Finger….lass die 30/40mm sein…

Einmal editiert, zuletzt von xxpueppixx ()