Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Meiner wurde am letzten Freitag an mich übergeben :D . Somit melde ich mich hiermit offiziell aus diesem Fred ab. Allen noch Wartenden wünsche ich, dass die Zeit des Wartens schnell vergeht und eine baldige Auslieferung!

• Meiner wurde am letzten Freitag an mich übergeben

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ich meld mich hiermit ab: meiner ist kein Mythos, sondern angekommen

Na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ja Glückwunsch! "Mein" Schiff kam heute an und Status ist jetzt auf "entladen"... im supa dupa mega spitzen Optimalfall ists am 25. beim Händler, aber da glaubt nichtmal der Händler dran.

MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

• Ich muss ab dem 7. wieder arbeiten und wollte das Ding vorher einfahren; die sollen gefälligst Gas geben ;)

Muss mir mal selber antworten :) Heute mit meinem Händler gesprochen. Anfang-Mitte nächster Woche ists bei mir endlich soweit. Warten jetzt noch auf den Brief smile.png

MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

• Mein Brief kam heute schon an, morgen lass ich den zu und hol ihn ab... fühlt sich gerade komisch an, meine ganzen Kleinigkeiten vom Karai abzubauen ;(
    Hatte das noch jemand? Bisschen Wehmut?