Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Die Frage die sich stellt, bin ich einer von den 3en :) Mein Händler hat mir noch kein Feedback gegeben. Ich würde wohl hinfahren, auch wenns unspältakulär ist. Die 100km sind ja unkritisch. Außerdem ist die Strecke schön ^^

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

  • Ich kann bis zum 15.2 das Hotel stornieren... da aber an dem Event ja auch angeblich Leute zu "Kurve deines Lebens 2" teilnehmen... glaube ich der Aussage von @NemesisNC oder besser gesagt dem Händler nicht (nicht böse gemeint).


    Das wäre zudem der nächste dicke Klopper von Mazda in Sachen Kundenbindung, etc. :thumbdown:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ich gehörte nich zu den ersten 50 Ignition Bestellern. Hatte mich aber für die 2. Kurve beworben und bis heute nichts bzgl. einer Einladung gehört. Kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse für die Kurve nicht für 8 Leute gegeben ist, aber mein Gott, wenn man das nicht auf die Reihe bekommt. Hätte sich bei mir angeboten und hätte Lust gehabt, Resturlaub muss ja auch noch weg. Mazda: dann halt net, wenn sie es nicht durchziehen wollen, zum Ärger aller Interessenten...

  • Auto im Dez. bestellt... Prospekt heute bekommen da ein paar Tage in der Post... das nenne ich mal eine 1A Marketing Sache von Mazda in Sachen Pünktlichkeit zum Verkauf des Autos... :rolleyes:


    FullSizeRender.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • hab gerade nochmal mit dem Verkäufer telefoniert, angeblich ist es so: eigentlich war das als Event nur für Ignition Käufer gedacht, denn man soll den Tag mit dem eigenen Auto bestreiten. Aber hat den schon jemand einen bekommen?
    Jetzt haben angeblich nicht genug Ignition Käufer zugesagt und es gibt nicht genug Fremdfahrzeuge für uns reguläre Käufer. Das hätte er aus einem Telefonat mit dem Mazda Marketing. Ich würde Mitte nächster Woche Bescheid bekommen...
    Ist denn jemand hier der ne Bestätigung für den 18. Bekommen hat?

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • und mir hat man vor einigen Wochen von Mazda Deutschland telefonisch mitgeteilt, dass es keinen Prospekt zum Sondermodell Ignition gibt. :( Typisch



    ab Mai / Juni Ignition Nr. 163

  • und mir hat man vor einigen Wochen von Mazda Deutschland telefonisch mitgeteilt, dass es keinen Prospekt zum Sondermodell Ignition gibt. :( Typisch



    ab Mai / Juni Ignition Nr. 163

    Das ist bestimmt kein Prospekt sondern ein Flyer. Bestimmt bist du schuld, weil du die Frage falsch formuliert hast ;( Echt unprofessionel von Mazda.

    2017-heute: MX-5 RF Ignition No.126/250 Rubinrot :love:
    2003-2017: MX-5 NB Miracle 1.9i Schwarz 175kkm

  • Mail vom 02.02.17



    Sehr geehrter Herr Depp vom Dienst und dummer Mazda Kunde,



    mit dieser E-Mail senden wir Ihnen heute alle wichtigen Informationen zum Veranstaltungsablauf sowie eine Anfahrtsbeschreibung zum Testgelände Bilster Berg.



    Falls Sie widererwartend doch nicht teilnehmen können, würden wir uns über eine kurze Absage per E-Mail freuen, um anderen potentiellen Teilnehmern die Chance geben zu können, bei der MX-5 RF Xperience dabei sein zu können.



    Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Begleitpersonen aus Kapazitätsgründen leider nicht teilnehmen können.



    Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Teilnehmer Zugang zum Gelände erhalten.



    Für Rückfragen stehen wir gerne unter der Telefonnummer +49 (0)6404/65 73 52 oder per E-Mail unter xperience@mazda.de zur Verfügung.


    Ihr Mazda Event Team


    IMG_2443.JPG

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Also so wie ich das verstehe, stehen dort RFs bereit, denn niemand hier wird bis zum 18.2. sein Fahrzeug bekommen haben. Wie soll man also sein Fahrzeug mitbringen? Aber warum sollte der Typ sich so ne Story ausdenken?
    Also erzählt hier doch jemand Unsinn...

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM