Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • An der Hotline des Event-Teams geht auch keiner ran... wird auf eine Mailbox weitergeleitet... :thumbdown:


    Nächste Woche entscheide ich final ob ich jetzt die knapp 300 KM fahren werden (600 KM Hin- und zurück).

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • aaaaalso wieder neue Infos :D es wird immer absurder :D


    Gerade bei der Eventhotline angerufen - das Event findet statt, man muss keinen eigenen Wagen mitbringen (klar wie auch), fest eingeladen waren die ersten 50 Besteller, alle weiteren mussten sich "bewerben". Das mit dem Bewerben war mir z.B. komplett neu. Der Verkäufer fragte mich beim Bestellen: "Da ist das Event am 18.2., willste hin?" "Ja, klar" "ok, ich kümmer mich drum"


    Das Event ist auch grundsätzlich voll. Jetzt hat man aber gehört, dass es in der Tat immer mehr KuddelMuddel seitens Mazda, Händlern und der Kommunikation gab/gibt. Da scheint jedes Autohaus was anderes zu erzählen. Autohäuser konnten in der Tat Teilnehmer melden, aber ich stehe z.B. nicht auf der Liste.


    Ich denke, der Typ hat das mit meine Anmeldung vergessen und erfindet nun eine Ausrede nach der anderen. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Die nette Dame vom Event-Team telefoniert nun mit Mazda, klärt das und meldet sich bei mir. Alles in allem, scheint mir das die plausibelste Erklärung zu sein. Mein Verkäufer kann sich am Samstag auf jeden Fall mal warm anziehen, wenn ich zur Probefahrt erscheine...

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • @NemesisNC... dein Händler scheint eine ziemliche PFEI.... zu sein, sorry. So kann man auch UNRUHE in was reinbringen... :thumbdown:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • 80 Personen vor Ort (Teilnehmer)...


    Einige RF... um die 15 Stück in der Sportsline... ob mit Recaros konnte die Dame jetzt nicht sagen... geht aber davon aus...


    NDs sind auch vor Ort...


    Es gibt halt Übungen mit dem Auto... Renntaxi, etc...


    Ich bin immer noch am Überlegen ob ich dahin fahre... naja bis Mittwoch habe ich ja noch Zeit bezüglich Hotel :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • wenn man nicht alles selber macht, was?

    ...also bei mir war ja alles klar... weil mein Händler KEINE PIPE ist ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Die Mail an @LM_787_B ging auch an mich.
    Ebenfalls am 02.02.2017 empfangen.
    Ich wollte eigentlich absagen, habe ich aber nicht.


    @LM_787_B: Welches Hotel hast Du gebucht?

    Ein RICHTIGER DEUTSCHERRRRR geht in den GERMANENHOF :D;):D


    www.germanenhof.de

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA