Original-Rückleuchten ND2 Smoke-Edition mit sequentiellen Blinkern

• Ich biete hier meine sehr gut erhaltenen originalen Rückleuchten vom ND2 an. Diese wurden professionell abgetön. Das Rot der Rückleuchten ist nun ein kräftiges Kirschrot und der weiße Bereich der Leuchte ist deutlich dunkler. Das sieht insgesamt deutlich hochwertiger aus. Zumal die sichtbare Halterung der Leuchten perfekt in schwarz glänzend lackiert wurde.

So muss das Rücklicht aussehen (für meinen Geschmack schöner als die verfügbaren Aftermarket Varianten) und es wurde so perfekt umgesetzt, als wäre es schon immer so gewesen. Daher gab es mit den Rückleuchten auch nie Probleme, selbst bei der Hauptuntersuchung war es kein Problem.

Zusätzlich sind die Rückleuchten mit den seinerzeit von Mazda angebotenen sequenziellen Blinkern ausgestattet.

Für den Satz möchte ich 375€ haben. Soviel habe ich alleine für optische Optimierung und die sequenziellen Blinker gezahlt. Die Leuchten gibt es quasi gratis dazu.

Die Rückleuchten können sicher verpackt versendet werden oder auch gerne in Düsseldorf abgeholt und auf Wunsch auch direkt eingebaut werden.

Bei Fragen einfach gerne melden. Hier noch ein Bild für einen ersten Eindruck:

IMG_8232.jpg