Welches Design (Forums-Aufkleber / geplottet)

  • Ich finde es vollkommen legitim, dass unser Kugelfisch hier seine Fa. promotet. Leute die es stört, haben ja die Wahl nicht hinzusehen. ;) Zudem trägt er ja auch einiges an know how hier in unserem netten Forum bei. Ich werde jedenfalls Zymexx im Hinterkopf behalten u. bei Bedarf ist er für mich der Händler meiner Wahl. :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • So, gestern nen paar Infos bei der Firma "Blueprint" am Stand eingeholt und Kontaktdaten geben lassen...
    Ein paar Sachen muß ich noch abklären...


    Wie versprochen konnten die Leute von der "Blueprint" T-Shirts vor Ort bedrucken...
    Sie hatten schwarze und bordeauxrote Shirt´s dabei... Bordeauxrot kennt Ihr schon vom Vorserienexemplar...
    Schwarz sieht so aus...


    DSC_3171.JPG


    Was ich selber auch erst gestern erfahren habe, daß es für die T-Shirts zwei verschiedene Logo-Größen gibt...
    Auf dem schwarzen T-Shirt könnt Ihr das "große" Logo erkennen...
    Das "große" Logo hat eine Breite von ca. 12 cm und das "kleine" Logo eine Breite von ca. 7 cm...


    DSC_3172.JPG


    Ich, @pafeni und @Highfidele haben uns T-Shirts mit dem kleinen Logo bestellt, wo dann noch zusätzlich unser Vornamen mit drunter stehen wird... Ich hatte mal nachgefragt, ob dies möglich sei...
    Vor Ort leider nicht umsetzbar, aber ein Zusenden in der kommenden Woche, wurde uns zugesagt...
    Wenn meines da ist, gibt es nen Bildchen...
    Ich bin jetzt ganz ehrlich, den Preis habe ich jetzt nicht mehr im Kopf :(


    Aufkleber hatten sie leider nicht vor Ort...
    Wie die kleinste, ausplottbare Größe sein wird, konnte man mir auch nicht sagen...
    Aber ich hoffe, daß es zwischen den beiden oben gezeigten Logo-Größen sein wird...
    Allerdings wird er etwas höher werden, aufgrund der Logo-Form, als mein Entwurf...


    Da aber das Logo, aus unserer (der auf dem TIP Anwesenden) Sicht gelungen ist, können wir damit leben, denke ich mal...

  • Sieht sehr gut aus. :)
    Frage, könnte man das Logo vlt einmal als Bild- oder DWG-Datei hochladen ?
    Dann könnte man je nach persönlichem Bedarf noch was dran machen z.B. Aufklebergröße skalieren für Heckscheibe oder auch auf andere Kleidungsstücke bringen wie z.B. Cap.
    Hab da ne Idee :D

  • Gut ?(
    Dann nehme ich eben die Fotos die oben sind und baue es damit selber nach/neu :D
    Falls jemand Interesse daran hat stelle dann eine Bilddatei und ne DWG hier rein, dann kann man beim Hausdrucker was machen lassen oder bzgl. andere Kleidung sich was besticken lassen :thumbsup:

  • Gut ?(
    Dann nehme ich eben die Fotos die oben sind und baue es damit selber nach/neu :D
    Falls jemand Interesse daran hat stelle dann eine Bilddatei und ne DWG hier rein, dann kann man beim Hausdrucker was machen lassen oder bzgl. andere Kleidung sich was besticken lassen :thumbsup:

    Sorry,kannst du vielleicht mal abwarten und überlegen warum du die Datei nicht bekommst? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2