Welches Design (Forums-Aufkleber / geplottet)

  • Super - mir gefällt der Aufkleber vom Design echt gut!
    Bin auf jeden Fall dabei.


    Wäre natürlich großartig, wenn es den auch als Hinterglasaufkleber gibt bzw. man sich den selbst irgendwo als Hinterglasaufkleber drucken lassen könnte... :whistling:

    Nachdem ich am WE bei mir im Kiez gescheitert bin, einen Laden zu finden, der sowas macht, habe ich heute morgen einfach mal ein paar Hinterglasaufkleber in 15 x 3,5 cm mit diesem Design bestellt:


    MX5-ND-FORUM_150mm.jpg
    Die sollten Anfang nächster Woche eintreffen. Dann sehen wir mal, wie das geworden ist / am Mixxer in Live aussieht.
    Du bist Du auch bei der Harztour dabei, wenn ich mich recht erinnere?
    Dann kann ich die anderen ja mitnehmen - für einen einzelnen war mir der Preis zu hoch, also hab' ich einfach mal 20 Stück bestellt ;)


    Gruß Volker

  • Ich nehme auf jeden Fall auch einen !!! :thumbup:

    meiner einer auch einen haben möchte :rolleyes:

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Immer ruhig, mit den Pferden ;)
    Wer einen haben möchte, wir einen bekommen können...
    Nur die Umsetzung braucht halt etwas Zeit...

  • Immer ruhig, mit den Pferden ;)
    Wer einen haben möchte, wir einen bekommen können...
    Nur die Umsetzung braucht halt etwas Zeit...

    Also ob wir Zeit hätten? Dann würden wir nicht MX fahren, sondern Mercedes (oder bei der Post arbeiten).... :P:P:D:D


    @Postschlumpf59505 Sorry, musste sein Udo...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Moin,


    sieht super aus und ich würde natürlich ebenfalls einen nehmen wollen, keine Frage :thumbsup:
    Falls die jemand zur Harz-Tour mitbringen könnte, wäre das natürlich klasse! ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.