Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Hey, habe mich heute auf der Autobahn an einen Jaguar F-Type gehängt.
    War geil, haben ne Zeitlang gemeinsam die linke Spur dominiert. Sind beide offen gefahren. Und ich konnt ganz gut mithalten. Oder der F-Type Fahrer wollte nicht schneller. Aber es geht nichts über den Mixxer. Geiles Auto!!!

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hmm, der "kleinste" F-Type hat 340 PS und 450 NM, v/max 260 km/h, 0-100 in 5,7 sek.
    Der "größte" hat einen 5.0 Liter V8 Kompressor mit 575 PS, ist in 3,7 Sekunden auf 100 und läuft 314 km/h.


    Ich glaube, der wollte nicht ;)

  • Nee, meiner ist Serie. War wohl auch nur der kleinste F-Type und ein älterer Daddy darin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Jetzt wird zur Abwechslung erstmal gecruist...
    Und meine Frau will auch mal fahren...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Hallo!
    Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit meinem Händler. Er hat meine Bestellung bei Mazda nicht gefunden!?
    Eigentlich war der 30.06.16 als Liefertermin genannt. ;(
    MfG MX-Cruiser

    G 131 EL bestellt am 09.03.2016 abgeholt am 03.09.2016

  • Hallo!
    Ich hatte gerade ein Telefongespräch mit meinem Händler. Er hat meine Bestellung bei Mazda nicht gefunden!?
    Eigentlich war der 30.06.16 als Liefertermin genannt. ;(
    MfG MX-Cruiser

    Ach Du Scheiße, was soll das denn? Dann halte ihm doch zumindest schon mal mit Nachdruck deine Bestellbestätigung unter die Nase!