Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • ich habe am 25.02.2019 bestellt. Als Liefertermin wurde Ende April - Mitte Mai genannt

    Welchen Jahres? 2-2,5 Monate Lieferzeit sind total unrealistisch, wenn man nicht einen sich shcon im Zulauf befindlichen abgreifen kann :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Welchen Jahres? 2-2,5 Monate Lieferzeit sind total unrealistisch, wenn man nicht einen sich shcon im Zulauf befindlichen abgreifen kann :)

    2019 ;)
    Ich hatte Glück... mein Händler hatte einen im Zulauf und konnte bis 26.02 in die Produktion eingreifen... gebaut wurde er am 13.03.2019 :rolleyes:

  • Ich habe meinen vor zwei Wochen bestellt. Mein Freundlicher sagte mir ich müsste mich bis August geduldigen. Könnte auch sein, dass er schon Ende Juli da wäre aber ohne Garantie.
    Das System hatte nur den Monat August 2019 genannt ohne Wochenangabe. Ich hoffe der Sommer zieht sich ausnahmsweise wieder bis in den November hin. :D


  • Ich hoffe der Sommer zieht sich ausnahmsweise wieder bis in den November hin. :D

    Ich finde das können wir mal so beschließen. Im Namen und Interesse aller 30th Besteller (und natürlich aller anderen), die ihre Autos frühestens ab Juli/August bekommmen ;) .

  • Aktuell auf der Suche nach einem G184 mit SL+SP gibt es verschiedene Aussagen von Händlern:

    • Lieferzeit 4 Mon.
    • Derzeit werden nur 30th Anni produziert
    • .SP wird voraussichtlich erst wieder ab Oktober produziert, d.h. Liefertermin Frühjahr. Ohne SP wäre Lieferzeit ca 4 Monate.

    Momentan sehe ich nur die Möglichkeit, für diese Saison auszusetzen und erst im Herbst, nach Erscheinen der MY20 Prospekte, zu bestellen.
    Oder nach einem Fzg in Wunschkonfiguration als Zuläufer zu spekulieren.


    ..und ich dachte, MX-5 gibt's wie Sand am Meer ;(