Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Noch ein Glücklicher @pafeni Glückwunsch und viel Spaß dann mit deim ND :)


    Ich war letzte Woche mal wieder bei meinem fMH und mich nach meinem ND erkundigt...
    Nichts, nothing, nada! Des Warten nimmt (scheinbar) kein Ende [Blockierte Grafik: http://www.mx5-freunde.at/wcf/images/smilies/crying.png]
    Normalerweise kein Problem auf ein neues Auto zu warten, abers ist eben kein "normales" Auto sondern ein MX-5 :!::!::!:
    Und dazu haben wir des geilste Wetter :) ich könnt sowas von rumfahrn :(

    Willkommen im Club der Wartenden...... - aber wenn Dein MX5 dann endlich da ist, hast Du alles Warten vergessen 8)


    Ich bin am Ende der Wartezeit auch echt ungeduldig geworden, zumal sich der Liefertermin, obwohl der Wagen in Antwerpen stand, immer wieder weiter nach hinten verschob. Und dann plötzlich nach vorne - der Wagen war da, Übergabetermin vereinbart - und dann der Anruf an dem Übergabetag, dass es sich um einen weiteren Tag verzögert, weil die Zulassungsbehörde nicht mitspielte. Fand ich sehr unlustig.... .


    Mazda ist da großzügig und gönnt seinen Kunden halt ein volles Auskosten der Vorfreude-Zeit :D

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Merci dir für die tröstenden Worte @Highfidele :)
    Versteh ich ja, dass des seine Zeit braucht, aber wir haben hier ein Wetter zum Mäuse melken und dann weißte dein Roadster kommt Ende August, vielleicht sogar erst im September =O
    Da wirst scho was ungeduldig :(

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • @wir-seen-uns
    Es wird heuer sicherlich einen tollen Herbst geben. Roadster-Wetter bis zum abwinken... :thumbsup:


    Bin Ende Dezember und Januar an ganz vielen Tagen offen unterwegs gewesen - muss ja nicht immer im Sommer sein... :P

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Moinmoin,
    nachdem nun endlich feststeht, dass auch mein lange ersehnter Kleiner abholbereit beim Händler steht, wollt ich der Gemeinde auch mal meinen Gruß darbieten. Am Fr. ist es dann endlich soweit, nachdem ich am 1.12. bestellt hatte, natürlich auch mit Sportpaket.


    Grüßle, wa!?
    Uwe

  • Hallo zusammen,


    bald bin auch stolzer Besitzer eines neuen ND. :)
    Mein Händler hat sich gerade gemeldet, dass das Auto da ist und ich es wahrscheinlich morgen zulassen kann, wenn der Brief da ist.
    Sollte eigentlich funktionieren.
    Bestellt hatte ich ihn Ende Dezember.
    Sportsline mit Sportpaket in Rubinrot.


    Wir haben den Wagen zu dritt bestellt. Ich war der erste Besteller und bekomme ihn jetzt wegen dem Sportpaket als letztes. :)


    Viele Grüße
    Dennis