neue Toolbox

  • Hallo zusammen :)


    Da sich seit letztem November ja nix mehr mit Kartenupdates getan hat, hab ich einfach mal so die Toolbox mit der SD-Karte gestartet.


    Erst gab es ein Update der Toolbox und es war auch wieder möglich ein Backup zu erstellen und dann gab es ein Kartenupdate, was ziemlich lange gedauert hat.
    So ganz schlau werde ich daraus nicht, da auf der Naviextras - Website immernoch der Stand von November ist, aber es 2 Sachen zur Auswahl der Karten gibt, einmal Novemver 2015 und einmal 4.Quartal 2015.


    Jedenfalls ist jetzt laut Toolbox alles Up-to-Date, welcher Stand auch immer ;)


    Nur die Blitzer sind wieder verschwunden nach dem Update, werde sie aber nachher mit dem AIO 1.50 wieder draufmachen und hoffen dass danach immernoch alles geht.

  • Das Update November 2015 ist Kartenstand 2/2015 - Das andere Update ist vom 01,09.2016 und hat Kartenstand 4/2015...
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Das Update November 2015 ist Kartenstand 2/2015 - Das andere Update ist vom 01,09.2016 und hat Kartenstand 4/2015...LG
    Patric

    Ok, danke für die Info. Bin da vorher net so schlau draus geworden. Hab die Blitzer wieder installiert, funktioniert alles so wie vorher. Mal sehen wann es einen Kartenstand von diesem Jahr gibt ?(

  • Vorsicht vor dem Update für die Toolbox.
    Nach dem Update ist keine Sicherung mehr möglich.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es Mazda schafft, die Toolbox noch unbrauchbarer zu machen. :thumbdown:?(

    Noch einmal ganz zurück zum Anfang: Was die Benutzerfreundlichkeit der neuen Toolbox (die im Wesentlichen nur ein einziges Werkzeug enthält) angeht, stimme ich zu.


    Die Warnung ist trotzdem ziemlich vergebens, denn ohne Toolbox-Update gibt es leider kein Karten-Update.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen