neue Toolbox

  • Vorsicht vor dem Update für die Toolbox.
    Nach dem Update ist keine Sicherung mehr möglich.
    Ich hätte nicht gedacht, dass es Mazda schafft, die Toolbox noch unbrauchbarer zu machen. :thumbdown:?(

    MX-5 NA
    MX-5 NC Kenko
    MX-5 ND 131
    Exclusive-Line

  • Doch, eine Funktion, die SD zu sichern gibt es noch...
    Allerdings hat die neue Toolbox meine Sicherheitskopie auf einer nicht-original SD nicht anerkannt...

  • ...von Neu zu Ex-Münchner :D
    Mit der Toolbox kannst die SD-Karte vom Navi aktualisieren, falls die endlich mal ne aktuellere Version an den Start bringen.
    to.JPG

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Für Mac OSX steht kein Update zur Verfügung, daher alles im grünen Bereich ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • ...von Neu zu Ex-Münchner
    Mit der Toolbox kannst die SD-Karte vom Navi aktualisieren, falls die endlich mal ne aktuellere Version an den Start bringen.

    Von Ex zurück zu Neu-Münchner 8)
    Merci dir. Brauch ich dann ja die Box nicht, weil kein Navi. Find München auch ohne ;)

  • Nur mal kurz gefragt damit auch ich es verstehe. :)


    Ich habe im Moment 3 NAVI Karten. 1 Original, 2 Kopien.


    Falls die Frage aufkommt warum so viele Kopien:
    Auf der einen Kopie habe ich die Speedcam Datei nur Deutschland und auf der 2 Kopie ganz Europa. Im Alltag reicht mir die für Deutschland.


    Alle 3 Karten funktionieren im Moment.


    Wenn ich jetzt das Update der Toolbox einrichte und meine Karten aktuallisiere funktioniren die 2 Kopien nicht mehr???

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Du kannst NUR die original SD updaten.
    Bei einer kopierten SD, so war es bei mir, maulte die Toolbox wegen einem ungültigen Lizenzschlüssel...
    Das siehste aber auch erst, wenn Du die Toolbox die SD überprüfen läßt...
    Du kannst die SD auch sichern lassen, ob dann die zurückgeschriebe SD auch funtioniert, hab ich jetzt nicht ausprobiert...