Motorwarnleuchte!

  • @emmicks5
    Du hast mein Mitleid...
    Fahre heute als Ersatzwagen irgendsoein i Irgendwas von Hyundai - Unglaublich das dieses Auto Käufer findet...


    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Hab eben einen Anruf von Mazda bekommen, da ich etwas verärgert eine E-Mail an Mazda Deutschland geschickt habe und dort meinem Unmut und Unverständnis bezüglich der Ersatzteilversorgung Luft gemacht habe.


    Er wollte wissen, ob das Problem jetzt gelöst sei!?!?!?!?!?! Geht's noch? Ich habe die E-Mail gestern mittag geschrieben. Da hätte ich erwartet, dass er informiert ist! Nix! Dann kam es noch besser!


    Was der verschnarchte Typ da zum Besten gab war, dass kann Ihnen mit jedem Auto passieren und es tät ihm leid.
    Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob das alles ist was er dazu beitragen könne. Er sagt ja, mehr könne er nicht tun. Darauf habe ich ihm gesagt, dass ich auf seinen Anruf in dem Fall verzichten hätte können. Und er: Dann tut es mir leid, dass ich Sie angerufen habe!


    Mannmannmann, diese Call-Center engagieren auch die letzten Schnarchnasen und Mazda engagiert so ein Call-Center zur Kundenbetreuung! Armselig ist alles was mir dazu einfällt.


    Stinkensaure Grüße,
    Uwe

  • Meiner hat heute die Rückfahrkamera bekommen...


    Gruß, Patric


    PS: Hey, Lieferbrüder... :thumbsup:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • CallCenter halt, aber trotzdem ärgerlich...
    Hab bei Mazda auch schon die Erfahrung gemacht, dass die trotz EMailAnfrage i.d.R. anrufen, wollen die schriftliches Vermeiden?


    Leide mit dir...


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Danke Patric für dein Mitgefühl.
    Das Ganze kann ich so nicht stehen lassen. Hab nochmal eine E-Mail geschickt und das Gespräch geschildert und eine Antwort per E-Mail eingefordert. Na dann mal sehen....


    Grüße,
    Uwe

  • ich fass es nicht!
    Niemand kann mir sagen wann dieses dämliche Teil (irgendeine zur Montage der Hochdruckbenzinpumpe nötige Muffe) geliefert wird! Am Freitag wollen wir in den Urlaub fahren!


    Und jetzt kommt der Hammer! Heute haben sie mir dann gestanden, dass das Auto auf dem Hof einen Hagelschaden davongetragen hat! Ja geht's noch?


    Ungläubig staunend und unfassbar wütend,
    Uwe

  • Ach Du Sch..... @emmicks5[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e060.gif] Mein volles Mitgefühl!


    Hagelschaden kann Dir natürlich immer und überall passieren. Wobei ich ja bei den Werkstätten bisher immer lästig war und gebeten habe, meinen Wagen in die Halle zu stellen. :rolleyes: Ich hoffe, sie beheben den Hagelschaden vernünftig und auf ihre Kosten.


    Zum fehlenden Teil: scheint mir so langsam Mazda-typisch zu sein, dass man auf alles warten muss und niemand weiß, wann es kommt. :(

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Und jetzt kommt der Hammer! Heute haben sie mir dann gestanden, dass das Auto auf dem Hof einen Hagelschaden davongetragen hat! Ja geht's noch?

    Absolut krass! Tut mir leid für dich.
    Aber sicher lasst das von denen so in Ordnung bringen dass man 0 mehr sieht davon!

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

  • Ich will euch den Fortschritt der Geschichte nicht vorenthalten.


    Da mir niemand sagen wollte wann das blöde Teil kommt, hab ich noch ein paar Kanäle bedient.
    Hab bei dem Händler angerufen, bei dem ich gekauft hatte (wir sind nach dem Kauf umgezogen) um mein Leid zu klagen und um Beistand zu bitten. Die haben sich das angehört und gesagt, sie sehen was sie tun können und mir eine Mazda Deutschland Service Nummer gegeben, wo ich selbst nochmal nachhaken sollte. Das hab ich auch getan und den ganzen Vorgang nochmal haarklein geschildert. Und o Wunder, ich wurde gehört! Der Service Mensch hat kurze Zeit später zurückgerufen und gesagt, das Teil wird morgen früh geliefert und das Autohaus sei auch schon scharf geschaltet. Kurz darauf rief der Händler an, bei dem ich gekauft hatte und erklärte mir, dass offensichtlich niemand dieses Teil auf Lager hatte, weil dieser Fehler bei mir scheinbar das erste mal auftrat und niemand damit gerechnet hat, dass die Pumpe so früh im Lebenszyklus des ND ausfallen könnte. Nun gut, Ende gut alles gut.


    Was den Hagelschaden angeht wird den wohl der Händler bei dem er jetzt steht regulieren. Weiteres dazu werde ich morgen erfahren. Ich behalte mir aber vor hier einen Gutachter einzuschalten, der den Wertverlust bewertet.


    Grüßle, wa!?