Pott-Mixxer - Lust auf einen Stammtisch?

  • @Spike 1600 Hallo Michael,
    gib mal TIP in die Sufu ein, dort werden sie geholfen :)
    Solltest Du Dich anmelden gib bei Club ND Forum ein, wir bekommen einen zugewiesen Platz. :thumbsup::thumbsup:
    Gruß Uwe
    Upps, Sting war :) schneller

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Ich bin natürlich auch interessiert den Pott von seiner schönsten Seite durch euch Insider kennen zu lernen! Bin also gerne dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.


    Gruß
    Jojo

  • Als gebürtiger Essener und aufgewachsen in Oberhausen wäre ich gerne dabei. Nicht bei jedem Termin, aber so oft wie möglich.


    LG aus Köln


    Wolfram

  • 'Beschnuppert' haben sich die ein oder anderen von uns schon bei Touren, Treffen, Aktionen... . ;)


    Hier unser Thread zum T.i.P.: Klick . Auf Seite drei weiter unten Hinweise zur Anmeldung... . Also auf zum T.i.P. :)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Bei soviel positiver Resonanz muss ich jetzt wohl schnell aus den Puschen kommen und ein erstes Treffen organisieren.


    Ich möchte nicht unbedingt noch eine Abstimmung machen und schlage vor, die Treffen tendenziell am Wochenende zu planen. Freitag Abends, Samstag/Sonntag ggfs. auch deutlich früher, wenn wir Touren machen wollen.
    Fürs erste würde ich ein Treffen am ersten September-Wochenende vorschlagen (dieses WE sind ja viele unterwegs, nächstes WE geht bei mir nicht und dann ist schon T.i.P.) . Beim ersten Treffen können wir ja dann gemeinsam überlegen, in welche Richtung das alles gehen soll (Bierchen oder Tourchen oder Beides), fester Treffpunkt, wechslende Treffpunkte, Organisationspaten ja/nein.... .


    Wenn Ihr das auch so seht, stelle ich die Tage einen entsprechenden ersten Termin (erstes September-WE abends) ein.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • @Highfidele


    Wer die Zeche organisiert bestimmt den Termin. :P:) Alle wird man nicht unter einen Hut bekommen und darum "du schaffst das" :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Schön das du das in die Hand nehmen möchtest. Leute mit Ideen gibt es viele aber die auch machen sind selten. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wenn der Termin passt sind wir dabei, wenn nicht eben beim nächsten mal. :):):thumbup:

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!