Designfolierung, Viperstreiben, etc...

  • Ich habe mich auch mal getraut

    Hallo T-Andi,

    sieht sehr gut aus.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Ich habe schon oft über eine Teilfolierung nachgedacht.

    Am liebsten wäre mir die Haube + Kofferraumdeckel in Carbon, aber viele Carbon Optik Folien sind ja eher semi hübsch.

    Wobei ich auf eine von Flexishield gestoßen bin.

    Das muss ich mir aber auf jeden Fall erst einmal live ansehen.


    TP-01.jpg


    Alternativ Haube und Deckel in einer anderen Farbe, nur ist die übliche Kombi ja eher Haube und Deckel schwarz und den Rest farblich absetzen.

    Ich habe mal etwas in GIMP rumgespielt.

    Was haltet ihr von einer Teilfolierung in der Art?

    Ein nicht so aufdringliches gold / bronze / orange metallic, maybe mit flip.


    20230131_104257.jpg

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu