Designfolierung, Viperstreiben, etc...

  • Streifen machen schnell :thumbsup:


    Ich habe mich auch mal getraut und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden :thumbup:


    Da ja Graphitgrau so gar nichts sportliches hat, wollte ich es eher dezent.


    Knallige Farben hätten m.E. nicht so gut gepasst. Aber alles wie immer Geschmackssache...


    IMG_9581.JPG

    IMG_9583.JPGIMG_9582.JPG

    IMG_9583.JPG

    IMG_9584.JPG

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich bin derzeit auch am überlegen meinen RF mit Streifen auszustatten!

    Habe einen in Crystal Red mit schwarzem Dach.

    Müsste dann wohl auf Graue/Anthrazit Streifen setzen!

    Werde mal bei unserem ortsansässigen Folierer anfragen.

    Ein paar Designs hier gefallen mir richtig gut!

    Leider bin ich mit Photoshop nicht so geschickt sonst würde ich mir ,al was basteln. ^^

    Denke es geht dann so in Richtung wie in Post #73.


    Greetz Stealth

  • Ein paar Designs hier gefallen mir richtig gut!

    Leider bin ich mit Photoshop nicht so geschickt sonst würde ich mir ,al was basteln. ^^


    Das macht der Folierer für dich ;)


    Probier mal andere Rotmetall-Töne, heller oder dunkler als der Originallack…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • So sieht es in weiß aus:25A07948-24F8-49A8-A563-588275F7B83B.jpeg

  • Die Frage ist dann auch ob man es durgehend auch übers Dach ziehen soll oder eher nicht!

    Zumindest unter dem Grill find ich gelungen, gibt ja welche die nur die Motorhaube und den Kofferraum machen.

    Aber jedem wies gefällt. ;)

    Denke ich werde berichten wenn es was neue gibt.


    Greetz Stealth

  • Beim RF auf alle Fälle auch über das Dach.

  • Das sieht auch top aus :thumbup: und hatte ich auch so ähnlich im Fokus ;)


    IMG_9586.PNG

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter