Designfolierung, Viperstreiben, etc...

  • Hab dann auch nochmal am PC gespielt.
    So für den groben Eindruck....


    received_1438461839544968.jpeg

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

  • Mach lieber LS (Landstraße und Dein Kürzel). LOST in translation war ein schöner Film. :D

  • LOST ist mein Kürzel! (Lothar Steinmetz)
    Warum soll ich mich denn nicht verewigen auf Umbauten, die ich selber gemacht habe? Auf dem
    Tank steht es auch drauf. Und stell dir mal vor, den Käufer hat es kein bisschen gestört.
    mx5-nd-forum.de/attachment/14584/

  • War mir klar. Ist aber auch ein Englisches Wort, was Dir wahrscheinlich auch klar ist. Ich hätte eher hingeschrieben:
    LandStraße


    Lost klingt wie Rost von einem Chinesen ausgespochen. :D

  • Aha, Leto89 heißt (slowenisch) das Jahr 89, jetzt wissen wir schonmal wie alt du bist und woher du stammst. :P:D

  • Slowakisch Sommer. Sommer89 also. Was macht die Gelbsucht. :D
    Übrigens Nein und Nein.

  • Was macht die Gelbsucht.

    Krieg ich nicht weg, will ich auch gar nicht. Hab ich beim Moppet (der gelben Trude) auch erst seit 1995 und habe mich noch nicht leid gesehen.


    Aber du sieht ja ziemlich blass aus mx5-nd-forum.de/attachment/14597/ ist irgend was?


    Um zurück zum Thema zu kommen, mir ist es egal, was andere über den Begriff LOST denken. Das muss sich ja keiner auf sein Fahrzeug machen. Ich finde dieses Wortspiel gut und habe es schon oft benutzt. Wenn du dir leto89 auf deinen Wagen machst ist das auch einfach deine Sache und muss dir gefallen. So einfach ist das.

  • War ja nur ein Vorschlag, weil Du Folien-Designs reingestellt hast. Von dem Motto über mehrere Fahrzeug und die Historie wußte ich nix.


    Viel Spaß damit.