Pott-Mixxer - erster Stammtisch - 04.09.2016 16.00 Uhr - RoadStop E-Kettwig

  • Ich mache mich, ganz gemütlich, gegen 14:00 Uhr auf den Weg. Das wird auch gleichzeitig meine erste Fahrt mit dem Mixxer auf der "Audobahn" sein. :)
    Ich werde, sofern mich das Navi nicht woanders hin lotst, direkt zum RoadStop fahren. :D


    Bis morgen und Gruß aus Geldern
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Super bis gleich.

    Du weißt schon das wir uns Morgen treffen ;)

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Das Wetter soll morgen ja leider nur mittelprächtig sein - obwohl es ja nach dem neuesten Wetterbericht ab nachmittags trocken werden soll.
    Wenn der ein oder andere mag, könnten wir uns gegen 15.00 Uhr an der Henrichshütte in Hattingen treffen und gemeinsam über Land zum RoadStop fahren. Falls Interesse besteht, bitte kurz mitteilen, damit ich nicht umsonst dort stehen und warten würde.

    wäre das dieses Adresse? Werksstr. 31-33 · 45527 Hattingen :?:
    komme ja die A2 von da wäre es für mich egal, hätte schon Lust.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Na dann werde ich mein Navi so füttern, es wird mich dann hoffentlich zu dir führen

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • wehe es regnet morgen ,dann bin ich aber bächtig möse...
    das mit dem Teller leer essen bringt es glaub ich nicht.
    Bin wahrscheinliche heute schon zum Hattinger Altstadtmarkt unterwegs.
    Also bin ich morgen 16.00 in der Hamburgersxhmiede.

    Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später


    Rüdiger

  • @all:


    Wünsche euch einen tollen Stammtisch heute Nachmittag... :thumbsup:


    Muss (Darf) jetzt leider zu einer Familienfeier... :D


    LG


    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17