Der ND von wir-seen-uns

  • @wir-seen-uns
    Herzlichen Glückwunsch, dein Warten hat ein Ende. Auch wenn es für Farbe nicht mehr gereicht hat... :P:thumbsup:
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Glückwunsch auch vom wir-bodenseen-uns. Vielleicht schnippe ich ja mal im September am Wörthersee vorbei, auf dem Weg nach oder von Italienien

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Oh nein...
    Jetzt hat er ihn :thumbsup:
    Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch... Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder :thumbup:
    Aber wenn ich jetzt nur daran denke, wann die Fragerei beginnt... Ist das bei Euch auch so, sieht das bei Euch auch so aus, hört sich das bei Euch auch so an... :D:D:D:whistling::saint:

  • @wir-seen-uns
    Herzlich Glückwunsch u. ganz viel Spaß bei der Abholung! :thumbsup:
    Ich kann es noch genau nachfühlen wie kribbelig es war an diesem Tag.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Aber jetzt ist schon eine Stunde rum und du hast immer noch kein Bild eingestellt? ;)


    Hoffentlich is er bald Startklar, Wetter geht so

    Wetter is no problem, 345 Kilometers von Ottobrunn, aber auf der andern Seite von den Alpen 8)


    Gibts jetzt keine Bilder mehr vom Roller?

    Türlich, dann aber mitm ND zsammen


    @endaxi @pafeni @Nightflight
    Die Farbe ist doch vollkommen egal, Hauptsache weiß



    Wann darst du den "Kleinen" abholen ?

    Mitte bis Ende der Woche, aber des kann ich jetzt auch noch aushalten :)


    Glückwunsch auch vom wir-bodenseen-uns. Vielleicht schnippe ich ja mal im September am Wörthersee vorbei, auf dem Weg nach oder von Italienien

    Bist du immer gern geseen



    Aber wenn ich jetzt nur daran denke, wann die Fragerei beginnt... Ist das bei Euch auch so, sieht das bei Euch auch so aus, hört sich das bei Euch auch so an...

    Naa, keine Angst


    Höchstns die Frage ob des bei dir auch so war, dass dus kaum abwarten konntest bis deiner da war?


    Ach und noch die Frage, sah des bei dir auch so aus, dass er etwas hochbeinig da stand?


    Und hat sich des bei dir dann auch so geil angehört wo du ihn zum erstenma gestartet hast?

  • Naa, keine Angst [Blockierte Grafik: http://www.polo6rfreunde.de/wcf/images/smilies/indianer.gif]
    Höchstns die Frage ob des bei dir auch so war, dass dus kaum abwarten konntest bis deiner da war?


    Ach und noch die Frage, sah des bei dir auch so aus, dass er etwas hochbeinig da stand?


    Und hat sich des bei dir dann auch so geil angehört wo du ihn zum erstenma gestartet hast?

    Jep, das wurde immer schwerer, je näher das aufgerufene Datum kam...
    Wobei mich meine Familie und der fMH noch verar.... haben...
    Auf einmal hieß es, das Auto meiner Frau abholen und ich solle ja nicht in Arbeitsklamotten mitkommen :D
    Und da stand er auf einmal... Eine Woche vor Termin... Zwei Tage nach der Deutschlandpremiere konnte ich ihn abholen...
    Und das Foto sagt alles :D:whistling:


    IMG-20150916-WA0041.jpg


    Hochbeinig?
    Daran ließ sich zu dem Zeitpunkt eh nichts ändern...
    Aber im Harz habe ich von mehreren gehört, daß meiner durch die Spurplatten etwas tiefergelegt aussehen würde und die Bodenfreiheit zum serienmäßigen G160 auch weniger aussehen würde...
    Der G131 hat ja auch 1 cm weniger, als der G160...