ATH Windschott Montiert

  • Ich hab bei meinem die Version mit 120 cm und finde die in jeder Beziehung ideal.

    Brauchst du nichts bohren und schrauben, einfach einstecken und fertig ists. Das Öffnen der Mütze ist absolut kein Problem und das Windschott hält bei jeder Geschwindigkeit bombenfest.

    Kasselaener - Da muss ich dem Bernd leider widersprechen, denn ein 1,2 m hohes Windschott ist sehr unpraktisch. ;) :thumbsup:


    Aber die 12 cm Variante kann ich sehr empfehlen. Ausreichender Windschutz und gleichzeitig noch für normalgewachsene geeignet, das Verdeck von Innen zu schließen.


    16 cm würde ich nur Leuten empfehlen, die sehr viel Schutz vor dem Wind benötigen!

  • Aber die 12 cm Variante kann ich sehr empfehlen. Ausreichender Windschutz und gleichzeitig noch für normalgewachsene geeignet, das Verdeck von Innen zu schließen.

    ich hätte nicht ( =O nienicht) gedacht, daß ausgerechnet DU so ein Weichei bist und ein höheres Windschott brauchst :P 8o

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)