Beiträge von Kasselaener

    Ich hab da keinen Bock drauf. Und versuche(!) - bei aller Emotionalität - wenigstens gefühlt sachlich zu bleiben. Und verfalle dabei auch mal in Ironie, wenn ich vorher nicht durchdringe. Mea Culpa… ich kann verstehen, wenn da auch was falsches ankommt. Daran werde ich arbeiten… X/

    Dann tue es einfach und bleibe sachlich !! Dein Statement ist es nicht.


    Ich hatte, um hier wieder sachlich zurück zu kehren #629 die Situation versucht zu entschärefen...aber nein der Patrick muss nachtreten...nix anderes war es. Du musst wirklich noch viel lernen.

    WO lieber Patrick habe ich Dich über deinen Unfall verhöhnt ?? WO ? Ich habe lediglich, um deine Erinnerung zu regenerieren darauf verwiesen.

    Wir beide standen eine ganze Weile und haben diskutiert.

    Ich finde es erschütternd wie du es darstelltst und dir die Karten krampfhaft versuchst zu legen, wie es in Dein Weltbild passt.


    Ich habe auch keine Lust weiter darüber zu diskutieren. Es ist zerreden. Sucht Euch einen neuen Clown...ich mir einen neuen Zirkus !


    Machts gut

    Weißt Du was, Deine Ironie mein lieber kannst Du Dir schenken. Wir haben uns mal persönlich bei der Tour mit Postschlumpf kennen gelernt und ich hatte dich als sehr sympathisch eingestuft. Das war die Tour wo du deinen MX im Acker versenkt hast..... Tja, man kann sich auch täuschen


    Machen wirs kurz, ich habe auf solchen Kindergarten wie hier null Bock ! Dafür ist die Lebenszeit einfach zu kostbar !


    @ Administration bitte meinen Account löschen


    Ende

    Ist aber auch was völlig anderes. Und das geht auch über die App auf dem Smartphone. ;) An sich brauchst du dann gar nichts kaufen. Alexa Auto ist wie Geld verbrennen.

    Sorry aber das ist schonmal Unfug ! Du musst, um Alexa OHNE Box zu bedienen, an deinem Smartphone rum fummeln um die App zu aktivieren. Das brauchst du mit der Box z.b. nicht >> es ist alles sprachesteuert.


    Ich wollte da nur noch klar gestellt wissen.

    Holla, jetzt werde ich hier aber durchs Netz getrieben. Leute !! respektiert doch auch mal andere Sichtweisen und bleibt nicht wie verbohrt auf Carplay oder Android Auto hängen. Und bitte, wer mit dem Datenschutz Probleme hat...nehmt Euer Smartphone und werft es aber gaaanz weit weg. Da ist Amazon rein gar nichts gegen. Man braucht mich nicht zu erleuchten, glaube bin alt genug und weis schon sehr gut was ich mache :D ;)


    Ich hab es nur gut gemeint und auch eine Alternative aufgezeigt. Ich habe aber verstanden das es nicht gewünscht ist...

    Sorry Ralf,

    meine Frage war, ob man diesen unsinnigen Sound-Enhacer einfach durch Verstopfen lahmlegen kann!

    Künstlich wäre für mich elektrisch...ist es nicht. Es ist mit dem Ansaugtrakt verbunden und es wird eine Membran zum schwingen gebracht...denke es ist richtig so. Ich habe mal gelesen das User einen Bleistift in die Öffnung unter der Pedalerie gesteckt haben. Selbst hätte ich ein Problem mit dem "Verstopfen"...kommt widererwartend doch was in den Motor hast du ein Problem. Würde wenn es dich stört, das Ding einfach ausbauen und gut ist. Der Ausbau dauert 5 Minuten. Musst halt nur dn Verschlussdeckel zum Ansaugtrackt haben.

    Kann sein, dass es für dich neu ist, aber selbst die erste Android Auto Version konnte mit "Okay Google" Sprachgesteuert werden.

    R̵i̵e̵s̵i̵g̵e̵ die größte Online Cloud mit Musik = Spotify.
    Und mit bestellen muss man seit 2018 (sorry, dachte sogar früher) gar nichts mehr.

    Aber ist ja okay, wenn Amazon für dich genauso funktioniert.

    Alexa Auto kostet die Hälfte als Android Auto. Ich bediene alles per Sprache, muss nicht eine Taste drücken, Navigation läuft per Sprachbefehl, ebenso das aktuelle Verkehrsgeschen.

    Habe auf Amazon Zugriff auf eine riesige Musiklandschaft, kann meine Heizung, Licht ect. zuhause steuern. Im Prinzip alles was die digitale Welt hergibt. Shoppen geht auch, habe ich aber

    noch nicht probiert.


    Was sie allerdings nicht kann...autark fahren, mir einen heißen Kaffee servieren :D wenn das natürlich Android Auto kann...wären es mir die 117€ natürlich wert. :D :D

    Hä? Aber Android Auto gibts doch auch schon seit 2015 im MX5? Und da kann ich auch mein ganzes Smart Home und alles weltweit steuern?
    Selbstverständlich komplett Sprachgesteuert? Und sogar Kontext Sensitiv - was Alexa nicht kann ;)
    Und in Spotify lässt sich auch die eigene Musik einbinden?

    Bist im falschen Thread gelandet? :/

    Aha, das Android Auto ...was man bei Mazda mitbestellen kann, Sprachgesteuert (ohne eine Taste zu berühren) läuft, dazu eine riesige Online Cloud mit Musik ... wie sie Amazon bietet...das alles

    beinhaltet, das wäre mir neu. :/

    Hat aber ganz schön lange gedauert bis Mazda aufgesprungen ist. Da kann man sich bei dem großen A auch Alexa Auto holen....bietet sogar noch ein wenig mehr

    da ich meine komplette Musik Bibliothek einbinden kann, Smart Home zuhause steuern und im tiefsten Ausland, dank Internet, Zugriff habe. Kostet nur !!! 62 €

    und ist komplett sprachgesteuert. Habe das System in allen Autos und bin top zufrieden.

    Kenne zwar den Sound mit SE nicht, ich bin allerdings auch so schon sehr zufrieden mit meinem serienmäßigen G131 (Bj 2018)

    Bei dem G131 scheint der SE nicht großartig ins Gewicht zu fallen. Habe den bei mir nachträglich eingebaut....und so riesig ist der Unterschied bei mir nicht.

    Meiner Frau ist jedenfalls nichts aufgefallen. Mir fehlt der Vergleich zum G184 ... oder wir haben was mit den Ohren :D :rolleyes: