NAP-Sportauspuff hat endlich eine ABE

  • Hallo,


    morgen soll endlich mein ESD mit Diffusor kommen. Hab jtz gesehen das sie endlich die ABE haben.
    Werd mich morgen gleich in meine Werkstatt setzen und das Teil montieren. Wenn gewünscht kann ich Bilder machen und
    Sound files erstellen. Haben bestimmt schon ein paar ein Auge drauf geworfen, da der Preis für das Set eigentlich ziemlich gut ist.


    Shop:
    http://shop.nap-sportauspuff.c…elstahl-Duplex::4780.html


    Original Soundfile:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Maurice

  • Hab heute meinen bekommen. Wird sobald Frau Eheschatz heimkommt verbaut. Werd zumindest mal versuchen. Leider hat ne Madenschraube an so nem "Sicherungsring" gefeht. Evtl brauch den auch garnicht. Mal gespannt. ABE und Teilegutachten für den Difusor lagen dabei.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • So schnell mal anbauen ist leider bei mir nicht :( erst mal aussägen weils die 4 Rohr Variante ist. War so naiv und hab gedacht den jetzigen Diffusor abschrauben zu können. Nope! Ist ja im Prinzip der Stossfänger, nur schwarz lackiert. Also morgen früh mal ran. jetzt ist zu warm.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Und mit den 5 Tage Lieferzeit liegt NAP auch etwas daneben. Hab am 15.8 bestellt, vorgestern mal angerufen weil ich keine Bestätigung oder so bekommen hab. Gestern ne Mail bekommen: Wird mitte nächster Woche abgeschickt und heute war er da (?)... ich finds gut.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup: