Treffen mit Tour im Ammerland und Ostfriesland

  • Falls jemand mal eine tour im ammerland plant, z.B. von Bad Zwischenahn nach Greetsiel.....ich habe eine tolle Ausgangsbasis gefunden. Facebook Renken am See


    Gasthaus Renken am See..Sehr schönes Hotel, moderne Zimmer auf einem riesigen Grundstück welches bis ans "Meer" reicht....Sehr gute Küche...Ein toller Ausgangspunkt für Touren ....Chrisitan Renken kocht wie ein Weltmeister (hat bei Kolja Kleeberg gelernt)....


    Und alles bezahlbar.......

  • Haben wir niemanden von da oben? Hallo Ihr Nordlichter...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • @zander76 Supi, wir warten auf dich und deinen Mixer. So eine schöne Tour im Frühjahr. Dann hast du den ganzen Winter zum planen...
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Wenn es passt, werde ich im Urlaub mal schauen, was da oben so geht.
    Bad Zwischenahn und Umgebung sowie Greetsiel und Umgebung kenne ich ganz gut. Der Bereich dazwischen - den muss ich erforschen.


    Denke grad dran, von Bad Zwischenahn nach Nordost zum Jadebusen und Schillig und dann nach Westen die Küste entlang bis zur Krummhörn. Zwischenstopp in Jever oder Carolinensiel, nächste Zwischenstopp Schloßpark Lütetsburg... . Dann Greetsiel mit Besuch des Ottoturms in Pilsum.
    Übernachtung in Greetsiel wüsste ich auch, Restaurant ebenso. Hafenkneipe zum Versacken gibt's auch... 8)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns