Treffen mit Tour im Ammerland und Ostfriesland

  • Also wir können nur sagen, es war ein super Wochenende. Am ersten Tag nachmittags etwas Regen. Zweiter Tag Königswetter. Ein riesengroßes Dankeschön für die Organisation. @Highfidele "Es war Klasse". Es war eine super Truppe, eine gut gewählte Route und ganz wichtig wir hatten einen Mordsspass


    Und vielleicht treffen sich ja mal alle zum Bilderaustausch...oder für eine weitere Tour...

  • Auch ich hatte riesig Spass am Wochenende - auch wenn das Navi mal einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und das Wetter uns Samstag nachmittag nicht nur etwas Regen sondern ordentliche Schauer gegönnt hatte. Aber so wurden zumindest vorübergehend mal die Insektenleichen vom Auto gewaschen.... . :D


    War eine echt tolle Truppe! Da kann ich nur DANKE an EUCH sagen!


    Udo hat ja schon reichlich mit Fotos versorgt, so dass ich nur noch ganz wenige nachschiebe:




    Der geniale Garten des Hotels mit Zugang zum See:


    Ammerland03.jpg


    Das Besenfahrzeug von Samstag kann ich natürlich nicht vorenthalten - ich weiß schon, warum ich gelbe Autos so mag. War echt praktisch, um sehen zu können, ob die Truppe noch vollständig hinter mir ist.
    Ammerland04.jpg



    Am Sonntag hatten wir echt herrlichstes Roadsterwetter, das sich bis in Greetsiel gehalten hat:



    Ammerland06.jpg


    Ammerland07.jpg

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns