Kaufberatung MX-5 NA

  • Hi Wolfgang,


    ja, NB ist tückisch bei den Längsträgern vorn, da kommste nur mit sehr viel Aufwand ran. Beim NA ist das an der Stelle viel einfacher.


    Das Dein NA von SPS kommen soll, war mir nicht klar. Hatte ich erst nach dem Absenden gesehen. Musste zwischendurch vom Rechner weg und es hat länger gedauert. Wenn der NA SPS nahezu rostfrei ist, kannst Du kaum was verkehrt machen. Du kannst ja jetzt an der schlimmsten Stelle bei den hinteren Schwellern nachschauen.


    Ich würde kleine Räder 14" Serie oder 15" und max. 195er Bereifung fahren, damit fährt er sich am lebendigsten.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.