Musik über Bluetooth sehr leise

  • Hallo!
    Ich habe festgestellt, daß die Musik über Bluetooth vom Handy sehr leise ist.
    Ich habe ein Samsung S5neo.
    Bei meinem Vorgängerauto ( VW Polo mit RNS 315) konnte ich die Bluetooth-Lautstärke anpassen.
    Hat jemand einen Tipp?
    MfG MX-Cruiser

    G 131 EL bestellt am 09.03.2016 abgeholt am 03.09.2016

  • Da hat mein Vorredner recht. Habe ein S6Edge und muss dort die Lautstärke erhöhen bzw. maximieren. Dann erst ist es über das Radio ordentlich regelbar.
    Das liegt an der "Sicherheitsfunktion" von Samsung oder auch anderen, die dafür sorgen soll dein Gehör nicht zu schädigen. Samsung zumindest bringt da einen, etwas nervigen, Hinweis diesbezüglich, der erst quitiert werden muss.


    Cheers
    Der JaBBa

    Mazda MX-5 ND G131 - Purweiß - Seit 03.08.2016


    Roadster for the win!