Die KS50WC war mein unbezahlbarer Traum damals. Hatte ne alter 50er mit 70cc, und nachdem sich die OEM-Kurbelwelle nach einem Monat verabschiedet hatte, hab ich ein KS50AC Getriebe (5Gang) nebst KW verbaut. Das ging dann
-
-
05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
Abarth 595 mit KW V3, Recaro Sportster Cross, Pogea Tuning Stage 3 ca. 240 Pferdchen. Ich mein Daily.05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
-
-
05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
Abarth 595 mit KW V3, Recaro Sportster Cross, Pogea Tuning Stage 3 ca. 240 Pferdchen. Ich mein Daily.05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
Optik geil, aber ich war zu weich für das Original-Fahrwerk und später das von KW.
Die Affäre hat nur 14 Monate gehalten
-
05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
Abarth 595 mit KW V3, Recaro Sportster Cross, Pogea Tuning Stage 3 ca. 240 Pferdchen. Ich mein Daily.05A0FF1A-B8D9-4846-B19E-96EBCC39275E.jpg
sehr hübsch, hatte ich auch und es war mein Liebling für den Sommer, bis uns nach 5 Jahren ein Motorschaden getrennt hat. Motor war von G-tech gemacht. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Block und Kopf wurden zwar auf Garantie erneuert ( nach 5 Jahren) aber iwi hat UNS das Glück dann verlassen, es kam dann ein Turboschaden dazu und ab da hatte ich kein Vertreuen mehr in meinen Giftzwerg IMG_1754.jpg
ja sorry ist OfftopicIMG_1751.jpg