Den Tesla 3 mit Kopie einer Fluglegende in Hermeskeil.
https://www.flugausstellung.de/
Geht so langsam auf seine ersten 10000km zu.
(Alles Sorgenfrei.)
Ebensfalls Sorgenfrei, der 5ooe geht auf seine 70000km zu.
Den Tesla 3 mit Kopie einer Fluglegende in Hermeskeil.
https://www.flugausstellung.de/
Geht so langsam auf seine ersten 10000km zu.
(Alles Sorgenfrei.)
Ebensfalls Sorgenfrei, der 5ooe geht auf seine 70000km zu.
Tungsten , vielleicht hat die Manthey Truppe dann auch noch Zugang für die 24h Le Mans übrig, wenn’s was werden soll.
Fragen kann man immer.
Manthey Racing hat sich schon gemeldet und den Auftrag angenommen. Details folgen, wenn der Fahrplan feststeht.
Waaoouw, da bin ich aber positiv überrascht,
nicht gedacht das die das annehmen würden…
Pass auf , bei denen auf dem Hof , stehen noch viele interressante Spielsachen.
blueOne , glaube beim Ernst Kugelfisch wird genügend angeboten, da braucht man sich keine Gedanken zu machen mit leerem Magen heimzufahren.
Ganz ehrlich Wolfram, ich glaube nicht das MR an einem MX-5 irgendein % Interesse haben.
Die fahren fürs Porsche Werk bei der WEC (Weltmeisterschaft) , 24h Le Mans , 24h Spa, Imsa , usw… & entwicklen die Motorsoport Varianten mit Weissach zusammen.
Das ist deren Strassen Produkte Palette.
Da findet mal nix für ‘nen « normalen » 911
Versuchen kann man es ja, aber viel Hoffnung, hätte ich da nicht.
Man würde dir dann einer deren Ingenieur zu Verfügung stellen, die den MX-5 technisch nicht kennen & bestimmt kein Interesse dran haben den kennezulernen…
MR hat z.B. vor paar Wochen in Australien 12h Bathurst gewonnen mit der Grello gewonnen
Oder vertreiben ihre Zeit mit solchen Projekten…
Tungsten , hab beim blauen ND ja auch den SPS Street drauf , bei der Zymexx Truppe Kugelfisch eingebaut.
Hab die geringste Tieferlegung gewählt, und die Standardwerte bei der Härte einstellen lassen.
Nach dem ersten Durchgang in Frankreich,
hatte ich aber gleich am ersten Nachmittag, die 4 Stoßdämpfer um -5 Klicks weicher gedreht.
So lassen sich die Geschwindigkeitsbegrenzer mit 20-30km/h überqueren.
Die 50er Serie 16“ Reifen hilfen da zusätzlich im Vergleich zu 45er Serie bei den 17“.
So kommt der ND wieder ganz nahe an dem weiche Serien ND & liegt trotzdem tiefer.
Svanniversary hat sein Öhlingfahrwerk auch weicher eingestellt.
Auf einmal ist das Serien Fahrwerk (ohne Bilstein)- hatte das ja beim roten G131 Center-Line fast 80000km drauf -
genau das Richtige für die Rundfahrten auf den Spaaaaßstraßen.
Ich werfe ja nicht jeder HD Besitzer als automatischer Mitglied solch eines Vereins.
Das mit der Verknüpfung HD & verschiedene Vereine ist leider so.
Es gibt sie & kann man nicht schön reden.
Man toleriert ja auch andere Bike’s zu fahren bei denen, aber beim grossen Publikum ist das leider so.
(Auch wenn das bestimmt eine kleine %Zahl der HD Besitzer ausmacht die da Mitglied sind.)
Es gibt auch ganz viele Normalo’s die eine HD fahren (dazu zähle ich auch Wolfram Tungstenm) , kenne der paar, die sagen aber auch das HD fahren in der Gruppe manchmal abenteuerlich ist.
In Frankreich ist es denen schon vorgekommen, daß die Gendarmerie mal ´ne kleine Patrouille zu Kontrolle der Sippschaft am Camping oder am gemietenen Gîte hinterlegt haben.
Bei dem spanischen Zoll ist man auch ein gern gesehener Kunde.
Der eine Bekannten fährt auch ´ne Ducati, wenn er mit denen unterwegs ist , ist das z.B. nicht der Fall.
Zum dB bei 🏍️🏍️🏍️ gibt es ja schon dies.
& dies war geplant.
Überblick: Motorräder bis 90 Dezibel Standgeräusch | MOTORRADonline.de
Hast du zufällig offen neben 'nem Rapsfeld geparkt oder so?
An sich steht das Ding immer offen, wenn ich es bewege, auch beim Einkaufen oder längere Pause.
In Lux geht das irgendwie noch , oder ich hab zuviel Vertrauen (Glaube ) in der Menschheit.
Könnte aber mal sauber gemacht werden,
Armaturenbrett sieht noch schlimmer aus. 🙈
Tungsten , Wolfram, wundert mich schon bißchen dass du solch ´ne Summe in einer Harley investierst.
Zu den Treffen, da begegnet man in manchen Kreisen schon andere Leute wie beim ND Treffen.
Sogar im kleinen Luxembourg.
Trotzdem viel Spaass mit der Amerikanerin.
Hoffe deine HD wird dich zuverlässig begleiten auf deine Touren.
Wieviel dB hat das Bike überhaupt mit dem optionalen Auspuff in der niedrigere Stufe ?
Hab mal mein alten MOMO filigranen Schaltknauf auf dem ND montiert.
Das Teil gab‘s kurz bei MOMO mitte-ende 90er.
Hatte es an meinen beide NA‘s drauf und müsste > 100‘000km runter haben.
Bißchen Patina hat das Teil ja.
Bei I.L. M. noch das passende Gewindeadapter gerade bestellt, dann kann es auch zum Kegelanschlag montiert werden.