Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• 1.jpgDamit bin ich zur Zeit unterwegs.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Bevor auch mein ND voraussichtlich kommende Woche geliefert wird, geselle mich mit meinem vor 3 Stunden verkauften NC dazu.
    image.jpegimage.jpeg

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Hallo Erika,
    hast Du Tränen in den Augen?
    .....aber, warte mal ab: NÄCHSTE WOCHE!
    FREUDENTRÄNEN!

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Das war mein "Ex".
    Möchte ihn hier auch noch einmal "verewigen", wie @Tomy1409 so schön schreibt.
    K800_P1030731.JPGK800_P1030751.JPG

K800_P1030753.JPG

Dateien

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Guten Morgen J.C., also so'n Tränchen hatte ich schon im Knopfloch als dieser fremde Mensch mit meinem sorgsam gehüteten u. gepflegten "Kleinen" davon fuhr... || Doch für Tränen hatte ich nicht mehr viel Zeit, weil kurze Zeit später unweigerlich die Spannung auf den Neuen u. das "Ich kann aber jetzt wirklich nicht mehr länger warten, bittebittebitte lieber Freundlicher ruf endlich an u. sprich die erlösenden Worte".....einsetzte! ;) Übrigens, sieht toll aus, dein Vorgänger des ND, coole Felgen! Welche sind das? Guten Start in die Woche u. liebe Grüße, Erika

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Guten Morgen Erika,
    danke für die "Blumen". :)
    War bei mir auch so.
    War schon ein komisches Gefühl, den "Kleinen" so einfach abzugeben. :(
    Aber so ist das nun mal.
    Felgen sind von KESKIN KT4.
    ... ich hoffe ja, ich kann den Neuen Mittwoch oder Donnerstag abholen.
    Ich will auch nicht mehr warten. :cursing:
    So, jetzt wünsche ich Dir auch einen guten Wochenanfang.
    Herzliche Grüße vom Niederrhein, Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!