Ammerland/Ostfriesland im Frühjahr 2017 - Terminvorschläge

  • bevorzugter Termin für Ammerland-Ostfriesland-Tour 8

    1. 28.04.2017 - 30.04.2017 oder 01.05.2017 (2) 25%
    2. 05.05.2017 - 07.05.2017 (2) 25%
    3. 12.05.2017 - 14.05.2017 (5) 63%
    4. 25.05.2017 - 28.05.2017 (2) 25%
    5. alle Termine passen (2) 25%
    6. gar kein Termin passt (0) 0%

    Wie schon in diesem Thread klick angesprochen hier die Umfrage zu möglichen Terminen, die bei Euch passen könnten für die mehrtägige Ostfriesland/Ammerland-Tour. Bitte abstimmen, welche Termine bei ernsthaftem Interesse für Euch jeweils in Frage kommen. Wie immer: die Mehrheit siegt :D .
    Beim ersten Termin ist praktischerweise Montags Feiertag (01.Mai) und beim letzten Termin ist der Donnerstag vorweg (25.05./Himmelfahrt) ein Feiertag.
    Rund um die langen Wochenenden werden Zimmer schneller ausgebucht sein und es kann dort oben von Touristen relativ üppig bevölkert sein.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    4 Mal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Oh - danke Euch Zwei! Lag wohl daran, dass ich die Umfrage eingestellt hatte und dann war die Abstimmung gar nicht dabei. Die habe ich dann ganz schnell nochmal gemacht, dann kam Det mit einem Eisbecher und ich habe nur noch auf Absenden geklickt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c050.gif]


    Wobei - ich hätte nix dagegen, mehrere Monate dort oben zu verbringen :whistling: - war vielleicht doch ein freudscher Verschreiber...

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • @Highfidele
    Mach Dir nichts draus...
    Ich habe mich auch verklickt...
    Nur... Ich kann es nicht rückgängig machen...
    Ich hab aus Versehen auch den 1.Termin geklickt...
    Also, korrekt wären:
    12.05 - 14.05 / 25.05 - 28.05
    Dann würde ich mit dem Fahrsicherheitstraining zwei Wochen Urlaub mit einem Ausrufezeichen beantragen...

  • Ich stimme bei den Terminen nicht mit ab. Kann im Moment noch an allen, aber kann mir nicht längere Zeit alle frei halten... Daher kümmere ich mich dann, wenn der Termin steht, darum bei mir Zeit zu schaffen...
    LG
    Patric

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17