Display flackert

  • Nachdem wir am WE auf dem Treffen im Süden waren hat mein Navi plötzlich kurz vor Heim-Ziel angefangen zu flackern (fast 500km ohne Probleme). Touch war tot und immer wieder Pixel und Fehler auf dem Display. Hab mal die Karte rausgenommen und wieder rein. Scheint erstmal wieder ok zu sein. Hat sowas schon jemand bemerkt? In der Suchfunktion nix gefunden. Seltsam war das eben nur beim Navi aufgetreten ist. Alles andere war ohne Probleme.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup:

  • Bisher so noch nicht aufgetreten. Lediglich das komplette MZD ist mir bereits 2x abgeschmiert und war erst nach kurzem Neustart des Motors wieder funktionsfähig. Da ist das Display einfach eingefroren, Musik lief noch, es ließ sich aber Null komma nix steuern - weder über Lenkrad, noch über Rädchen in der Mitte.

  • Navi hat mal geflackert. War auf einer ruppigen Autobahnbrücke auf der A3. Nach den paar Hundert Metern auf der Brücke wieder weg und alles OK.

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Karte raus/rein hat wohl wirklich geholfen. Flackern ist erstmal weg.


    Hatte ich auch einmal flackern und flimmern.Bei wurde ein neues Update gemacht hab jetzt Version 513 drauf seitdem ist alles wieder gut

    Beim Update muss die Karte auch raus? Dann würde alles darauf hindeuten das die Karte wohl Kontaktprobleme hatte.

    G160 i-ELOOP Sportsline - NAP Endschalldämpfer - Dauergrinsen im Mixxer :thumbsup: