• Guten Morgen,


    hier eine, wie ich meine, schöne 17 Zoll Felge von BBS für den ND. Gibt's bei felgen-online.de
    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-online.de/Media/Thumbs/0006/0006858-bbs-sr-vulcano-grau-diamand-150.jpg]

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • ist das die Vulcano? oder wie die hieß...hatte ich auch schon anderswo gesehen und würde mir auch gefallen. gibt es allerdings nur als 5-loch variante so weit ich das gesehen habe.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ja richtig, Vulcano, gibt es auch für den ND in 4-Loch Ausführung.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Aber schon "lustig" auf dieser Seite - man sucht gezielt nach Felgen passend für den ND und bekommt dann unter anderem diese Felge gezeigt; wohlgemerkt eine Felge mit 5-Loch Anbindung!!

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • konnte sie in der Auswahl nirgends als 4-loch variante auswählen und hatte sie deshalb schon aussortiert, schön falls es doch gehen sollte. eine andere BBS, die Himalaya fand ich auch nicht schlecht.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Das ganze hat nur einen Haken... Bei beiden kann man keinen Lochkreis von 4x100 auswählen... Der NC hatte als einziger einen 5er-Lochkreis, der NA / NB & ND haben den 4er-Lochkreis...
    Der"BBS Himalaya Grau" würde mir auch gefallen... Der Konfigurator von "Felgen-Online" scheint fehlerhaft zu sein...

  • MX54me meinte es gäbe auch 4-loch varianten, kann sie aber auch nicht finden. die Konfiguratoren sind auf allen Seiten fehlerhaft.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Leider hat Ogami Recht, im Shop ist die Konfiguration fehlerhaft, selbst lt. telef. Auskunft dort sind die Felgen für den ND in der 4-Loch Variante im Programm... ?( Klarheit bekommt man erst auf der Herstellerseite, - Felgen für den ND nicht im Programm. ;(

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • im Shop ist die Konfiguration fehlerhaft, selbst lt. telef. Auskunft dort sind die Felgen für den ND in der 4-Loch Variante im Programm...

    Die werden wohl selbst nur in ihren eigenen Konfigurator geschaut haben?!
    Hoffentlich wird der jetzt nach Deinem Anruf korrigiert?!!?

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Eventuell kann man es ja mit so einem Teil machen, Spurverbreiterung inklusive :P nur wieder die Frage wie sich das auf Fahrverhalten auswirkt. gibts sicher auch irgendwo mit ABE...


    TA Technix Lochkreis Adapter Set 15mm pro Seite 30mm pro Achse 4x100 auf 5x100 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    P.s. Auf der BBS Seite sind keine Felgen für den ND verfügbar.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)