Freude pur mit Black Mäx II

  • Hi MXler, Probleme u. Sorgen gibt es scheinbar bei vielen hier im Forum.Manchmal frage ich mich fahre ich ein anderes Auto,denn mir geht es so :
    ---morgens wenn ich den MX-Schlüssel sehe :rolleyes:
    ---Garage aufmache den drallen Hintern sehe ^^
    ---mich hineinsetze, einfach cool alles so um mich herum,fühle mich sauwohl :D
    ---Startknopf drücke,Remussound geile ,all das konnte ich mir leisten ,Dankbarkeit u.riesige Freude :thumbsup:
    ---raus auf die Straße, USB Stick rein und los geht's, Dach muss ich nicht öffnen immer offen, wie fühle ich mich wohl :P
    ---der Odenwald naht Kurven Kurven ohne Ende,Music lässt nur noch den Auspuffsound zu,ich höre keine weiteren störende Geräusche,sollte sich irgendwo der" Defektteufel "breit machen 5 Jahre Garantie ;)
    ---das Driften mach Spaß ohne Ende kenne ich nur von meiner Bläck Mäx I,ich habe eine geile Fahrmaschine etwas besonderes :D
    ---mein Fazit ich bin Glücklich mit meinem MX5 nd u.weis ich werde es bleiben :thumbup:


    Natürlich habe ich für all eure Probleme Verständnis ,deshalb gibt es ja auch in dieses Forum all die netten u. angagierten Helfer :thumbup: .Danke an die, die sich immer besonders viel Mühe geben !!

  • So soll das sein! :thumbsup:


    Und ich denke, den Allermeisten hier geht es, auch wenn es das ein oder andere Problem mit dem Mixxer gibt, ganz genauso wie Dir. 8)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Schön geschrieben - Möchte ich auch gerne - aber ich muss noch bis Februar warten. Dafür aber dann hoffentlich im nächsten Frühling :)

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]