The season being near its end ... Zymexx Miata & Barbecue 29.10.2016

  • Als Gastgeber muß ich hier wohl auch nochmal ein Wort an Alle richten:


    Es war am Samstag für uns das erste "Mazda-Treffen" und gleichzeitig ein arbeitsreicher Samstag für @ette, und eigentlich haben er und@'Heike' einen großen Anteil daran dass der überhaupt durchgeführt wurde. Denn Heike hat beim T.i.P. "Hupen" gewonnen und einem anderen Losgewinner eben unseren Gutschein den wir stifteten abgekauft...Natürlich wollte Heike dann ihre neuen Hupen bei uns eingbaut haben, und Marco sprach schon im Juni von einem Mazda-Treffen. Ich habe mich, ehrlich gesagt dagegen gestreubt.. ein Mazda Treffen !!?? das können wir evtl. garnicht händeln. evtl 50 Fahrzeuge und nur eine toilette...(die armen Mädels) au wei...


    aber Heike war angesagt, und konnte nur Samstags, also stand der 29.10. fest.. Dann haben wir die Idee wieder aufgegriffen und dieses event grob geplant, und ihr habt selbst erlebt und dazu beigetragen wie es gelaufen ist...und ich muß sagen es ist super gelaufen.


    Das Wetter wurde bestellt und geliefert. So konnten wir alle bequem all die Autos draussen bestaunen und eben Benzingespräche führen..


    Ich glaub Antje @Highfidele warf die Idee auf, dass alle was mitbringen und jeder steuerte was bei, unglaublich..danke für die Bochumer Szene wurst..Danke an Micha @Striker nicht nur für Fleisch und Wurst auch fürs Hand anlegen am Grill..


    Danke an Kai @Nekonami für die geile HotDog Idee, @jogi für Knofi Tsaitziki, Brot etc, @Sting Rüdiger und Brigitte für die mega Frikadellen und scharfe soße... @Harkpabst für lecker Fiege sowie @Krav Maga @Jojo @Socke @Tobi1903 @Kaiowa @pafeni für Alles @Postschlumpf59505 Udo sogar mit Extrawurst ..


    Ganz toll das Markus @Taxidriver die ganze Zeit vor Ort war und alle Fragen zu Fahrwerken beantworten konnte.


    ..und Heikes Dete, der immer seine Camera dabei hat, tolle Bilder macht und auch schonmal Leute im falschen Augenblick ablichtet.


    Meiner lieben Frau Petra einen großen Dank für deko, Ideen, immer volle Kaffeekannen, fürs dabeisein und Mithelfen..
    Sie war übrigens sofort Feuer und Flamme für diese Idee und hat sich blendend unterhalten..



    Danke für einen tollen Samstag... ihr seid echt toll


    @sirdexxa stephan wir haben ein tolles Fußballspiel gesehen. egal wie es ausgegangen wäre, wir wären eh Feunde geblieben


    @all einen schönen Wochenstart


    bin mal gespannt ob sich die zufällig vorbei gekommenen Gäste im Forum anmelden werden...




  • Im Übrigen hoffe ich inständig, dass gefälligst keiner von euch den widerlichen mittelflutigen Fox-Auspuff an seinem Auto hat und dass Ernst den Vertrieb überhaupt komplett eingestellt hat. Drecksteil, wer würde so etwas schon wollen? ;)

    Fabian, es kommt noch dicker: der lange Arm des Zymelka reicht bis Berlin. Mindestens.


    Heute ruft mich mein fMH an und verkündet frohlockend, sie würden morgen einen Grauen (o-Gott-o-Gott ;( ) mit ATH-Vertikutierer, Zymexx-Dublette und noch so'n überflüssiges Gedöns wie abgesägte Federn und Hantelscheiben ausliefern =O . Ob ich ihn mir nicht vorher anschauen möchte und evtl. auch ein paar Veränderungen ... X/


    Mutti's jahrelanger Kampf gegen unterminierende Erziehungseinflüsse sei Dank, dass ich nicht reflexartig ins Telefon <X
    Hoffentlich bleib ich stark ....

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von BIG ()