Wenn sich mal wieder ein paar Junx / Girlz im Harz verirren, gebt bitte etwas früher Bescheid. Viel Spaß 😃
Beiträge von BIG
-
-
-
Gerüchteweise soll sogar das Serienfahrwerk für einige Fahrer „funktionieren“.
... namentlich sind mir 2 bekannt ... 😉
-
ca. 1000km Autobahn
Lackqualität beim ND ... ein leidiges Thema ... und die niedrige Fahrzeughöhe begünstigt auch noch den allmählichen "Strukturwandel" der Oberfläche ...
Bedingt Abhilfe schafft eine entsprechende Folierung, besser aber ein "dickes Fell", ein gewisser Gleichmut oder nachlassendes Augenlicht ...
Folgende Autobahnen sollten auf jeden Fall gemieden werden:
Screenshot_20260406-143614_Chrome.jpg
Ich hoffe, ich konnte helfen ...

-
... der Mechaniker sagte was von einer abgebrochenen Nase, die ersetzt wurde 💁🏼♂️
🙄🙄🙄
-
Wie jetzt, ich habe einen Assistenten, von dem ich nichts merke??
Soooo viel ungenutztes Einsparpotenzial... tztztz ... 🤦♂️
-
... duck un wech ..
-
Bevor BIG hier noch weitere traurige Smileys verteilen mus,
Die negativen Reaktionen von jemandem wie BIG verstehe ich daher nicht. Anstatt wortlos Smileys zu verteilen, würde es mir mehr helfen, er würde einfach sagen, was ihn stört.
Mache ich doch gerne, wenn es dein Befinden evtl. nachteilig tangiert hat.
Die "Verwirrt-Smilies" (also weder "traurig" noch "negativ" ... ☝️) sollen zum Ausdruck bringen, dass ich (als befleißigter Laie ...) beim besten Willen nicht verstehe, worauf du eigentlich hinaus willst ... 🤷♂️.
Nicht mehr, nicht weniger.
Soweit ich die Experten Kraft meiner Wassersuppe verstanden habe, geht es Ihnen nicht ganz unähnlich. Mit dem Unterschied, dass sie wissen, wovon sie sprechen ...
Screenshot_20260330-115056_Chrome.jpg
Wünsche weiterhin maximale Erfolge ...
-
Schau mal, ob das Video deine Fragen beantwortet ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, so groß sind die Unterschiede zwischen ND1 und ND2 jetzt nicht.
😱😱😱🤡 ... Ketzer-Alarm ... 🙈🤦♂️🤯😵