Was hat das mit den Mazda-Farben zu tun? 🤦♂️
Beiträge von BIG
-
-
.... Ich gehe davon aus, dass die einfach eingetragen werden, man also mit den aufgezogenen Reifen einfach zum TÜV fährt....
Dazu meine Buchempfehlung ...

-
01/2019
-
Nö, das sollte aber eigentlich selbsterklärend sein wenn man den Stecker in der Hand hat.
-
Kannst Du die mal bitte wiegen, angegeben sind zehn Kilo.

Die Schablone ... ? 🙈
-
Alles anzeigen
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
Nachlauf 6°30'1 x Nachlauf reicht ... möglichst auf beiden Seiten identisch ..
.Ich fahre seit >10 Jahren diese Werte im Serientrimm und komme damit ganz gut klar. Besser geht natürlich immer ...
-
Selbst die Italiener haben die Pille geschluckt ... was nicht heißt, dass der Spider nicht auch ein toller Roadster ist ... aber halt nicht flotter als ein (funktionierender) G184 ... 🤷♂️ ... (schon gar nicht die 140 PS Standard Ausführung)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht der Einbau wirklich so leicht, das ich das als „Theoretiker“ auch hinbekomme?
... wenn du schon so fragst, ist der Gang in eine kompetente FW sicher nicht die schlechteste Variante ... (Stichworte Bühne, gescheites Werkzeug, richtige Anzugsmomente usw.)
-
Ich würde die Werkstatt wechseln.
Die protokollierten Werte weichen z.T. deutlich von den Empfehlungen ab bzw. sind nicht synchron.
-
Übrigens läuft mein 124er Spider mit 140 PS besser, als mein MX-5 mit 184 PS.