HR-Spurplatten

• =O

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Habe damlas die Spurplatten mit den Federn zusammen abnehmen lassen und war knapp unter 100€. Solange Du den Bericht mit Dir rumfährst muss bis zur nächsten ummeldung des Fahrzeugs nix im Schein oder Brief eingetragen sein.

• so habe mal den Bericht ausgegraben.. da steht irgendwas von ordnungsgemäßen Änderung gemäß &19 Abs.3 StVZO
    abgenommen wurden bei mir die Eibach Federn und die H&R Distanzscheiben. Gekostet hat es 81,99€ beim TÜV Süd. Hoffe mal jetzt sind paar Fragen beantwortet :P

• Hab's hier mal angedeutet wie ich das meine.

Das hat mir sehr geholfen, ich hätte es mit Hilfe und Bremse treten gemacht. Aber so war es heute mehr als einfach. Tks

von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup: