Beiträge von mannmitauto

    Es hat sich seit gestern "ausgespeedcamt" Die Möglichkeit des Hack Speedcam gibt es über MZD AOI II nicht mehr.
    Antwort des Dvlp ~ ŦⓇḝź


    "If you use it you should just keep it because there won't be another thing like it because NNG will sue me if I make something like that.


    But if you already have it installed you don't have to uninstall it but if you do then after you uninstall you will not be able to install again with AIO."
    Es besteht nur noch die Möglichkeit des Deinstallierens der Freischaltung der Speedcam Deutschland.

    Also war jtz insgesamt 2Mal zur Nachbesserung... Also 3Mal in der Werkstatt... Erst hieß es die Kratzer seinen dokumentiert worden und seien definitiv vorher schon da gewesen.

    Das war absolut richtig so wie du es gemacht hast und nicht direkt einen Anwalt eingschaltet hast. Selbst wenn der Rechtsschutz die Kosten übernimmt und es zu einem Gerichtsverfahren kommt, hast Du i.d.R mindestens ein Jahr lang damit zu tun und es endet meistens mit einem Vergleich.


    Ich habe im Moment einen Fall zur Bearbeitung , es ist kein Auto sondern ein teurer Teppich, der nach einer Reinigung in einem Fachunternehmen mit einem dicken verharzten Fleck zurückkam. Das Unternehmen behauptet auch, der Fleck sei vorher schon vorhanden gewesen. War er nicht, bei der Abgabe wurde der Teppich durch einen Angestellten und dem Teppich- Eigentümer und dessen Frau im Geschäft begutachtet. Das alles interessiert die Richterin (Amtsgericht) wenig, sie lässt erst mal durch einen Gutachter feststellen um welche Art Fleck es sich handelt. Das ganze Verfahren dauert nun schon 14 Monate!!
    Ich will damit sagen, dass solche Verfahren sich immer lange hinziehen und Du vorher nichts unternehmen kannst. Deswegen sei froh, dass Du es letzlich noch so hinbekommen hast. Schau mal ob es nicht ein Bewertungsportal gibt. Versuche möglichst sachlich zu bleiben, vielleicht hilfst Du anderen damit.

    Dieses Fahrzeug ist mein liebstes Spielzeug.
    Schon als Kind habe ich vom MG geträumt, jedoch war er immer unerschwinglich.

    Ist ein sehr schönes Auto mit richtigen Formen. Wirklich schön.